Die Baumwolltaschen sind aus den Städten nicht mehr wegzudenken :d Mit witzigen Sprüchen oder ernsthaften Statements baumelt die Bag an langen Henkeln die Schulter hinunter. Vor einigen Jahren waren die Beutel noch ein nützliches Objekt zum Einkaufen. Sie mussten nicht gut aussehen, waren meist dreckig und unbedruckt weiß. Dem Jutebeutel wurde keine besondere Aufmerksamkeit zuteil. Doch mit der Zeit wurde aus einem gewöhnlichen Stoffbeutel der Oma ein nicht mehr wegzudenkendes Accessoire. Ein Must-Have für viele junge Leute..die schauen sich da ja auch ab und klar, ist zwar komisch für dich aber wenn es deiner Tochter gefällt..

Finde aber dass es zu einem Geburtstag schon was individuelles sein soll.. Habe selber einen und den habe ich auf
http://www.cottonbagjoe.de/baumwolltaschen bedrucken lassen. Habe mir ein schönes Motiv gewählt und die passende Tasche dazu und schon hatte ich eine super Shopping Tasche :d
Gut, es gibt auch einige Läden die man sich da anschauen kann, ich meine in der Stadt findet man sicherlich vieles. Vielleicht gehst du mit deiner Tochter mal in einen Laden und schaust dich da mal um