Was denkt ihr über Baumwolltaschen ?

Was denkt ihr über Baumwolltaschen ?

Beitragvon michaella » Fr 5. Jun 2015, 09:16

Liebe Leser

Meine Tochter hat bald Geburtstag (15) und ich, wie jede Mama, fragt natürlich was sie sich wünscht. Dann kam die unerwartete Antwort : Eine Baumwolltasche. Ich war erst einmal perplex, denn sonst hat sie immer Extrawünsche. Ich kenne ja einige die sowas tragen aber ich selber weiss nicht was ich von diesen halten soll :/

Kann mir denn da jemand helfen ? Wo kann man denn so halbwegs coole Taschen kaufen oder die selber bedrucken lassen ? Hoffe dass ich einige Meinungen bekomme und auch Tipps/Anhaltspunkte wo ich mich umschauen kann.
michaella

Re: Was denkt ihr über Baumwolltaschen ?

Beitragvon sophie » Fr 5. Jun 2015, 19:30

Die Baumwolltaschen sind aus den Städten nicht mehr wegzudenken :d Mit witzigen Sprüchen oder ernsthaften Statements baumelt die Bag an langen Henkeln die Schulter hinunter. Vor einigen Jahren waren die Beutel noch ein nützliches Objekt zum Einkaufen. Sie mussten nicht gut aussehen, waren meist dreckig und unbedruckt weiß. Dem Jutebeutel wurde keine besondere Aufmerksamkeit zuteil. Doch mit der Zeit wurde aus einem gewöhnlichen Stoffbeutel der Oma ein nicht mehr wegzudenkendes Accessoire. Ein Must-Have für viele junge Leute..die schauen sich da ja auch ab und klar, ist zwar komisch für dich aber wenn es deiner Tochter gefällt.. ;)

Finde aber dass es zu einem Geburtstag schon was individuelles sein soll.. Habe selber einen und den habe ich auf http://www.cottonbagjoe.de/baumwolltaschen bedrucken lassen. Habe mir ein schönes Motiv gewählt und die passende Tasche dazu und schon hatte ich eine super Shopping Tasche :d

Gut, es gibt auch einige Läden die man sich da anschauen kann, ich meine in der Stadt findet man sicherlich vieles. Vielleicht gehst du mit deiner Tochter mal in einen Laden und schaust dich da mal um ;)
sophie

Beitragvon Stefan » Mo 7. Nov 2016, 17:35

Ist doch super, wenn Sie sich nur eine Baumwolltasche wünscht! ;) Wir verteilen im Kindergarten auch kleine Weihnachtsgeschenke - Baumwolltragetaschen für jeden und haben die hier bedrucken lassen. Hat Sie sich denn gefreut?
Stefan

Beitragvon Stachelbeerchen » Di 8. Nov 2016, 10:32

Was soll man schon übe sie denken? Sie sind gut.
Stachelbeerchen

Zurück zu Allgemeines