Kreative Geschenke fürs Weihnachtsfest?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kreative Geschenke fürs Weihnachtsfest?Dieses Jahr hätte ich Zeit und Lust für ein paar kreative Geschenke für die Familie. Noch habe ich nicht so viele Ideen dazu. Vielleicht habt ihr ein paar Gedankenanstöße dazu?
![]()
Re: Kreative Geschenke fürs Weihnachtsfest?Die Geschenke schon gefunden?
Re: Kreative Geschenke fürs Weihnachtsfest?Na, ob die Frage jetzt weiterhilft? ^^ Sie braucht ja einen Anstoß, wie es aussieht. Wie wäre es mit bestickten oder bedruckten Dingen für den Alltag? Falls dir die Idee gefällt, schau dich doch auf https://printex24.de/ einmal um. Ich werde dort auf alle Fälle das eine oder andere ranholen für meine Kids. Für selbst basteln bin ich meistens zu ungeschickt – leider.
Re: Kreative Geschenke fürs Weihnachtsfest?"Kreativ" ist für mich, wenn man sich wirklich Gedanken macht über den Beschenkten/die Beschenkte, und nicht nur materiell denkt. Z.B. der gestressten Freundin einen Yoga-Kurs schenkt, dem Papa einen Kochkurs, weil er so gerne Hand anlegt, der Mama ein selbstgemachtes Fotoalbum der letzten Weihnachtsfeste oder ein Wellness-Wochenende (ein "Mama-frei-Wochenende" ist natürlich auch toll - man selbst bespaßt die Kinder, während die Eltern mal Zeit für sich haben)... Solche Geschenke finde ich kreativ und schön.
![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1