Traumurlaub

Re: Traumurlaub

Beitragvon Gizmina » Fr 7. Feb 2014, 21:51

Mein Traumurlaub wäre auf den Malediven. :)
http://content.alltours.at/mediadatabase/malediven_kuredu.jpg
Gizmina

Beitragvon Sissii » Sa 8. Feb 2014, 14:48

Hallo zusammen,
für meinen Traumurlaub muss ich gar nicht so weit weg ;)
Da kann man auch selber mit dem Auto hinfahren.
Ich liebe Italien und ganz besonders den Gardasee :)
Ich schaue auch ständig hier nach Ferienhäusern.
Spätestens im Mai fahren wir wieder hin.
Und ich freue mich jetzt schon riesig.
LG und bis bald.
Sissii

Beitragvon diana » Mi 12. Feb 2014, 15:52

Unser Traumurlaub wäre in Südafrika. Da wohnt von meinem Mann seine Großtante.
Und sie haben uns schon öfters angeboten, sie in Kapstadt zu besuchen. Ich war noch nie
in Südafrika und bin gespannt, wie es wird. Jetzt heißt es dafür ein bisschen zu sparen. :|
diana

Beitragvon jinx » Do 13. Feb 2014, 22:00

Tim_Berlin hat geschrieben:Sieht auch schön aus, der Wasserpark. Ja, leider kann man als Familie heutzutage fast nur noch Kurzurlaub machen .... Der Job, der Kindergarten usw. nehmen einen echt ein. Doch das ist die Liebe doch wert, oder?

Ja Tim, leider muss ich euch da zustimmen :(
jinx

Beitragvon Minnionion » Mo 17. Feb 2014, 12:36

Traumurlaub heißt für mich mindestens 2 Wochen am Strand entspannen zu können, ohne dass ich mir um irgendetwas sorgen machen muss..leider hatte ich so etwas seit einigen Jahren nicht mehr... :?
Minnionion

Beitragvon Abouty » Mo 17. Feb 2014, 20:56

Hallo Tim, hallo Forenmitglieder.
Klar einen Traum hat jeder, aber Urlaub mit kleinen Kindern muss nicht weit weg sein und kann dennoch für alle Erholung bedeuten. Ich hätte da einen Tipp für euch. Wir waren in Rothenburg/Wümme auf dem Ferienhof Grafel und das ist ideal. Für Kinder ein großer Spielplatz, mit Roller, Dreirädern, Fahrrädern und auch für die Großen stehen Fahrräder bereit. Viele Tiere zum Streicheln und füttern. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt bald wieder auf diesen Ferienhof. Seht doch mal im Internet nach. Frau Peters hat eine Seite erstellt, da seht ihr die Gegend, die Angebote und Preise.
Abouty

Beitragvon JessiEssi » Fr 21. Mär 2014, 11:42

Nun ja, es muss ja nicht der USA Urlaub sein. Wir fahren dieses Jahr mit den Kids nach Italien. Ich freue mich drauf. :D Hier http://www.sunpark-holidays.de/Vela_Blu.html kann ich mich auch mal ausspannen und ein wenig zur Ruhe kommen. Den richtigen Traumurlaub können wir später, wenn die Kinder größer sind, immer noch machen 8-)
JessiEssi

Beitragvon Cocos » Fr 21. Mär 2014, 17:45

Ja also um mir meinen Traumurlaub zu erfülllen, dafür fehlen doch noch einige Euros. Dementsprechend ist unser Urlaub im Sommer immer eher ein Kompromiss. Doch meistens gefällt auch der allen! :D Und wer weiß, was die Zukunft so bringt, vielleicht hab ich ja irgendwann auch mal das Geld dafür. Bei mir soll es am liebsten irgendwann mal nach Neuseeland gehen. Das ist aktuell aber einfach nicht für eine Vierköpfige Familie bezahlbar...
Cocos

Beitragvon Lucas21 » Mo 24. Mär 2014, 20:33

Ich liebe Norwegen! Ein traumhaftes Land. Auto mieten und von Hütte zu Hütte fahren. Man braucht da meist gar nicht vorher reservieren und bleibt flexibel
Lucas21

Beitragvon Papski » Di 25. Mär 2014, 09:06

Norwegen ist wirklich klasse! Gebe ich vollkommen Recht, da kann man richtig gut entspannen.
Ich würde da nie wegfahren wenn ich die Möglichkeit hätte :)
Papski

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines