http://content.alltours.at/mediadatabase/malediven_kuredu.jpg
Traumurlaub
32 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: TraumurlaubMein Traumurlaub wäre auf den Malediven.
![]() http://content.alltours.at/mediadatabase/malediven_kuredu.jpg
Re: TraumurlaubHallo zusammen,
für meinen Traumurlaub muss ich gar nicht so weit weg ![]() Da kann man auch selber mit dem Auto hinfahren. Ich liebe Italien und ganz besonders den Gardasee ![]() Ich schaue auch ständig hier nach Ferienhäusern. Spätestens im Mai fahren wir wieder hin. Und ich freue mich jetzt schon riesig. LG und bis bald.
Re: TraumurlaubUnser Traumurlaub wäre in Südafrika. Da wohnt von meinem Mann seine Großtante.
Und sie haben uns schon öfters angeboten, sie in Kapstadt zu besuchen. Ich war noch nie in Südafrika und bin gespannt, wie es wird. Jetzt heißt es dafür ein bisschen zu sparen. ![]()
Re: Traumurlaub
Ja Tim, leider muss ich euch da zustimmen ![]()
Re: TraumurlaubTraumurlaub heißt für mich mindestens 2 Wochen am Strand entspannen zu können, ohne dass ich mir um irgendetwas sorgen machen muss..leider hatte ich so etwas seit einigen Jahren nicht mehr...
![]()
Re: TraumurlaubHallo Tim, hallo Forenmitglieder.
Klar einen Traum hat jeder, aber Urlaub mit kleinen Kindern muss nicht weit weg sein und kann dennoch für alle Erholung bedeuten. Ich hätte da einen Tipp für euch. Wir waren in Rothenburg/Wümme auf dem Ferienhof Grafel und das ist ideal. Für Kinder ein großer Spielplatz, mit Roller, Dreirädern, Fahrrädern und auch für die Großen stehen Fahrräder bereit. Viele Tiere zum Streicheln und füttern. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen bestimmt bald wieder auf diesen Ferienhof. Seht doch mal im Internet nach. Frau Peters hat eine Seite erstellt, da seht ihr die Gegend, die Angebote und Preise.
Re: TraumurlaubNun ja, es muss ja nicht der USA Urlaub sein. Wir fahren dieses Jahr mit den Kids nach Italien. Ich freue mich drauf.
![]() ![]()
Re: TraumurlaubJa also um mir meinen Traumurlaub zu erfülllen, dafür fehlen doch noch einige Euros. Dementsprechend ist unser Urlaub im Sommer immer eher ein Kompromiss. Doch meistens gefällt auch der allen!
![]()
Re: TraumurlaubIch liebe Norwegen! Ein traumhaftes Land. Auto mieten und von Hütte zu Hütte fahren. Man braucht da meist gar nicht vorher reservieren und bleibt flexibel
Re: TraumurlaubNorwegen ist wirklich klasse! Gebe ich vollkommen Recht, da kann man richtig gut entspannen.
Ich würde da nie wegfahren wenn ich die Möglichkeit hätte ![]()
32 Beiträge
• Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4