Angst vor Elektrosmog
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Angst vor ElektrosmogDann müsstest du aber auch ein Kabel gebundenes Telefon benutzen, keine Mikrowelle mehr und und und
Re: Angst vor Elektrosmogbisher gibt es keine hinweise darauf, dass elektrosmog schädlich ist
Re: Angst vor ElektrosmogNa ja, es ist wieder im Gespräch https://www.handyflash.de/blog/news/5835/
Re: Angst vor ElektrosmogEine Bekannte von mir benutzt dafür einen Kristall, der die Strahlungen in der Wohnung neutralisieren soll. Das schien mir aber ein sehr esoterischer Ansatz zu sein.
![]()
Re: Angst vor ElektrosmogIch befürchte eher die Veränderungen am Körper durch WLAN. Deshalb habe ich jetzt einen sehr schwachen WLAN-Router, den ich dafür mit einem Verstärker ausgestattet habe, so dass ich überall im Haus gutes WLAN habe. Ist etwas gesünder
![]()
Re: Angst vor ElektrosmogHallo, also ich finde die Frage sehr berechtigt - zum einen wissen wir ja gar nicht ob dieser Smog uns wirklich schaden anführt, sprich nimand kann es so richtig beweisen ... andererseits wird es uns von den Medien in dem Kopf gestellt ... Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis der mal eine Krankheit oder ähnliches wegen zuviel Elektrosmog gehabt hat.
Re: Angst vor Elektrosmog
Ja das macht meine Tante auch.. ich stelle vor allem Nachts einfach alles komplett aus. Ich denke, dass das reicht ![]()
Re: Angst vor ElektrosmogBlödsinn - da wird man ja paranoid, sobald man über so etwas nachdenkt ...
Re: Angst vor ElektrosmogMeine Meinung ist, dass dieses Thema sehr umstritten ist. Natürlich kann da auch was dran sein, aber man sollte sich wegen so etwas auch nicht verrückt machen. Denn, dann wäre man sehr eingeschränkt; keine Mikrowelle, keine Telefone, sogar kein Fernseher, wenn man es ganz genau nimmt.
Ich finde es ist gut, wenn man darauf Acht gibt. Jedoch sollte man nicht übertreiben ![]()
Re: Angst vor ElektrosmogHallo!
Ich denke nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob man normales WLAN oder ein schwaches WLAN benutzt. Eine Strahlung ist auch bei schwachem WLAN vorhanden. Aufhttp://www.tarif4you.de/ratgeber/internet-aus-der-steckdose.html habe ich allerdings gelesen, dass es mittlerweile auch Internet aus der Steckdose gibt. Vielleicht ist das auch eine gute Möglichkeit.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1