Angst vor Elektrosmog

Re: Angst vor Elektrosmog

Beitragvon FlotteBiene » Sa 29. Okt 2016, 23:57

Dann müsstest du aber auch ein Kabel gebundenes Telefon benutzen, keine Mikrowelle mehr und und und
FlotteBiene

Beitragvon Sejuani84 » Mo 31. Okt 2016, 14:11

bisher gibt es keine hinweise darauf, dass elektrosmog schädlich ist
Sejuani84

Beitragvon Akkairo » Mo 31. Okt 2016, 22:15

Na ja, es ist wieder im Gespräch https://www.handyflash.de/blog/news/5835/
Akkairo

Beitragvon KatiRoncaldi » Do 3. Nov 2016, 13:09

Eine Bekannte von mir benutzt dafür einen Kristall, der die Strahlungen in der Wohnung neutralisieren soll. Das schien mir aber ein sehr esoterischer Ansatz zu sein. ;)
KatiRoncaldi

Beitragvon Palatschinken » Fr 9. Dez 2016, 13:41

Ich befürchte eher die Veränderungen am Körper durch WLAN. Deshalb habe ich jetzt einen sehr schwachen WLAN-Router, den ich dafür mit einem Verstärker ausgestattet habe, so dass ich überall im Haus gutes WLAN habe. Ist etwas gesünder :D
Palatschinken

Beitragvon Angela Ivion » Sa 10. Dez 2016, 10:26

Hallo, also ich finde die Frage sehr berechtigt - zum einen wissen wir ja gar nicht ob dieser Smog uns wirklich schaden anführt, sprich nimand kann es so richtig beweisen ... andererseits wird es uns von den Medien in dem Kopf gestellt ... Ich kenne niemanden in meinem Bekanntenkreis der mal eine Krankheit oder ähnliches wegen zuviel Elektrosmog gehabt hat.
Angela Ivion

Beitragvon Rabate » Mi 21. Dez 2016, 12:15

KatiRoncaldi hat geschrieben:Eine Bekannte von mir benutzt dafür einen Kristall, der die Strahlungen in der Wohnung neutralisieren soll. Das schien mir aber ein sehr esoterischer Ansatz zu sein. ;)

Ja das macht meine Tante auch.. ich stelle vor allem Nachts einfach alles komplett aus.
Ich denke, dass das reicht :)
Rabate

Beitragvon Skully » Mi 21. Dez 2016, 13:28

Blödsinn - da wird man ja paranoid, sobald man über so etwas nachdenkt ...
Skully

Beitragvon Nenad » Mo 30. Jan 2017, 19:51

Meine Meinung ist, dass dieses Thema sehr umstritten ist. Natürlich kann da auch was dran sein, aber man sollte sich wegen so etwas auch nicht verrückt machen. Denn, dann wäre man sehr eingeschränkt; keine Mikrowelle, keine Telefone, sogar kein Fernseher, wenn man es ganz genau nimmt.
Ich finde es ist gut, wenn man darauf Acht gibt. Jedoch sollte man nicht übertreiben :)
Nenad

Beitragvon Saskia78 » Mi 28. Jun 2017, 20:29

Hallo!
Ich denke nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob man normales WLAN oder ein schwaches WLAN benutzt. Eine Strahlung ist auch bei schwachem WLAN vorhanden. Aufhttp://www.tarif4you.de/ratgeber/internet-aus-der-steckdose.html habe ich allerdings gelesen, dass es mittlerweile auch Internet aus der Steckdose gibt. Vielleicht ist das auch eine gute Möglichkeit.

Palatschinken hat geschrieben:Ich befürchte eher die Veränderungen am Körper durch WLAN. Deshalb habe ich jetzt einen sehr schwachen WLAN-Router, den ich dafür mit einem Verstärker ausgestattet habe, so dass ich überall im Haus gutes WLAN habe. Ist etwas gesünder :D
Saskia78

Zurück zu Allgemeines