meine Kleinen spielen derzeit immer mit den Schubladen - auf und zu und auf und zu und Sachen rausnehmen und und und. Ihr kennt das bestimmt.

Danke euch!
Kindersicherung für Schubladen und Türen?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kindersicherung für Schubladen und Türen?Hallo ihr Lieben,
meine Kleinen spielen derzeit immer mit den Schubladen - auf und zu und auf und zu und Sachen rausnehmen und und und. Ihr kennt das bestimmt. ![]() Danke euch!
Re: Kindersicherung für Schubladen und Türen?Hallihallo,
da muss ich doch glatt grinsen, da ich dieses Problem nur zu gut kenne. Ich hab Zwillinge und manchmal wünschte ich mir, ich hätte vier Augen. ![]() Im Kinderzimmer hab ich sogenannte Schaumstoffstopper, die auch gut funktionieren. Ich hab aber auch eine Lösung für Schubladen benötigt, in denen die Kinder nichts verloren haben und deshalb die Magnetschlösser. Vielleicht hilft dir das ja weiter! ![]()
Re: Kindersicherung für Schubladen und Türen?Hi Lorelei,
also es gibt verschiedene Schubladensicherungen. Da verliert man leider oft den Überblick. Die von Smaragd sind sicher ganz gut. Wenn du eine Schublade täglich öfters aufmachen musst, würde ich dir solche zum außen dran kleben empfehlen: http://www.emotiveliving.de/schrank-und ... sicherung/ Da würdest du jetzt nicht den Magnetöffner benötigen. Ich hab auch noch irgendwo solche Haken in der Schublade gesehen. Eventuell sind die was für dich. LG
Re: Kindersicherung für Schubladen und Türen?Wir haben die Sicherungen bei IKEA gekauft und die sind echt toll.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1