Jetzt brauche ich nur noch einen guten Schinken und ein empfehlenswerten käse der gut zu wein passt.
Was würdet ihr mir Ratten??
Danke

Brauche einen guten Schinken und ein empfehlenswerten käse d
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Brauche einen guten Schinken und ein empfehlenswerten käse dHeii Leute, nächstes Wochenende habe ich wichtige Gäste zu Besuch. Das sind meine potenziellen Arbeitgeber, und ich möchte sie ein wenig beeindrucken und dehnen etwas Feines servieren. Ich habe mir schon ein Menü ausgedacht.
Jetzt brauche ich nur noch einen guten Schinken und ein empfehlenswerten käse der gut zu wein passt. Was würdet ihr mir Ratten?? Danke ![]()
Re: Brauche einen guten Schinken und ein empfehlenswerten käHmm, käse esse ich nicht, denn bin allergisch auf Milchprodukte, und deshalb weiß ich nicht welchen ich dir empfehlen könnte, aber schinken... Uuu, da bin ich ein Profi. Hasst du schon online geguckt, da hast du eine Seite mit all dem Leckereien für richtige Genießer, https://www.mareni.com/schinken/serrano-schinken/. Ich weiß nicht wie viel du bereit bist zu zahlen, aber der Serrano Hinterschinken zergeht im Mund. Ist so lecker, und passt zum wein wunderbar.
Es gibt ja auch billigere, und leckere, aber das ist was ich als NO1 empfehlen kann. Wie auch immer, guten Appetit wünsche ich im voraus ![]()
Re: Brauche einen guten Schinken und ein empfehlenswerten käDu könntest auch im Weinhandel mal nachfragen, welcher Käse oder Schinken zu dem Wein passt, den du kaufen möchtest.
Ansonsten Serano-Schinken auch sehr lecker ![]()
3 Beiträge
• Seite 1 von 1