unsere Kinder sind nun 1 und 3 Jahre alt. Mein Mann ist natürlich großer Fußballfan. Auch unser "Großer" hat schon Fußballschuhe und ein Trikot vom FC Bayern bekommen

Grüße
Kinder mit ins Stadion?
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Kinder mit ins Stadion?Hi zusammen,
unsere Kinder sind nun 1 und 3 Jahre alt. Mein Mann ist natürlich großer Fußballfan. Auch unser "Großer" hat schon Fußballschuhe und ein Trikot vom FC Bayern bekommen ![]() ![]() Grüße
Re: Kinder mit ins Stadion?Zuerst mal, gratuliere, ist die einzig richtige Mannschaft, insofern macht dein Mann mit den Kindern alles richtig
![]() Gruß Uta
Re: Kinder mit ins Stadion?dankeschön:) ja mein Reden! Haben es dann auch bleiben lassen...
![]()
Re: Kinder mit ins Stadion?Ich habe nichts dagegen, mein Sohn soll mit seinem Vater ins Stadion gehen, gibt ja auch Kinder und Familienzonen. Allerdings muss man halt aufpassen, dass sie alt genug sind, damit sie nicht direkt verschreckt werden, das muss man dann selbst beurteilen können.
Re: Kinder mit ins Stadion?Ich finde Eure Entscheidung gut. 1 und 3 erscheint mir doch sehr jung. Wenn die Kids dann 6 oder 7 sind, kann man darüber nachdenken.
Lg
Re: Kinder mit ins Stadion?Hallo zusammen
also ich finde es wichtig, dass das Kind dort nicht unbeaufsichtigt rumläuft. Habe meinen Sohn auch mal mitgenommen aber dann ist leider ein kleiner zwischenfall passiert, wo ihn fremden leute angesprochen haben und ihn mitnehmen wollten. Gott sei dank habe ich mit ihm vorher ein semiar besucht, wo er gelernt hat mit solchen situationen umzugehen. Sehr empfehlenswert wirklich ! war anfangs etwas skeptisch aber im nachhinein war ich sehr froh das mein kleiner sich da zu helfen wusste ![]() Liebe Grüße
Re: Kinder mit ins Stadion?FC Bayern.....na ja, aber darum soll es ja nicht gehen.
Mit einem Gehörschutz und in einem Familienfreundlichen Block finde ich es kein Problem und kann des Kids sehr viel Spaß machen. Was die Feuerwerkskörper angeht so kann ich nur sagen, dass du dir wegen den Heimfans meist keinerlei Sorgen machen müsst. Habe es oft genug selbst erlebt. Setzt euch auf die Haupt- oder Gegentribüne in Richtung der Heimfans. Dann ist alles gut.
Re: Kinder mit ins Stadion?Hallo,
ich hätte ehrlich gesagt kein schlechtes Gewissen, wenn ich als Elternteil mit meinen Kindern ab einem bestimmten Alter in den Familiensektor gehe. Mein Kleiner(4) hat zwar noch keine Stadionbesuche erleben dürfen, jedoch habe ich ihm hier für seinen Geburtstag eine Fahne vom FC Bayern geschenkt und er war in dem Moment wohl der glücklichste kleine Fan der Welt.
Re: Kinder mit ins Stadion?Tach,
ich würde gerade in der heutigen Zeit meine Kinder eher nicht mehr mit ins Stadion nehmen, da leider die Ausschreitungen in den letzten Jahren immer mehr zugenommen haben. Außerdem gibt es solche Glanzfiguren wie vor einigen Jahren leider auch nicht mehr. Früher konnte man Spieler wie Franz Beckenbauer meiner Meinung nach noch feiern, heute zählt den Spielern viel mehr das Geld als die Unterhaltung für die Fans. Ist leider so.
Re: Kinder mit ins Stadion?Hallo izabella,
ich denke auch, dass sie dafür definitiv noch zu klein sind! 1. Wegen der Lautstärke und den vielen Menschen. Und 2. weil es einfach zu gefährlich ist! Wartet noch ein paar Jährchen, dann können sie schon noch oft genug mitgehen! ![]() Liebe Grüße
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2