Suche Info über Umfang der häuslichen Pflege
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Suche Info über Umfang der häuslichen PflegeWas du auch machen kannst die Krankenkasse danach fragen die können dir Helfen und auch deine benötigten Infos geben..
Re: Suche Info über Umfang der häuslichen PflegeKlar, wenn du Hilfe bei der Pflege deiner Mutter brauchst, dann solltest du diese auch bekommen. Nur solltest du auch vor den Kosten gewarnt sein. Hast du erstmal Hilfe beantragt, kann das ganz schnell viel Geld kosten, je nach Pflegegrad, wobei du davon ausgehen musst, dass nur ein kleiner Teil von der Kasse übernommen wird. Kannst du hier alles mal nachlesen: http://www.vergleich-pflegeversicherungen.de/pflegeversicherung-haftung-fuer-angehoerige/
Re: Suche Info über Umfang der häuslichen PflegeHey, ich weiß ganz genau, was du meinst.
Mütter werden älter und da man selbst so gehetzt und voller Arbeit ist, wird man selbst die Zeit auch nicht finden, um sich liebevoll um die letzten Jahre der lieben Mama zu kümmern. Mir fällt in erster Linie der Anbieter deutsche-pflegevermittlung.de, die vermitteln liebe Pflegekräfte aus Osteuropa. Einerseits ein recht kostensparendes Modell, andererseits auch eine weitaus bessere Variante, denn wenn man sich unsere Altenheime ansieht.... dort will ich meine Mutter ganz sicher nicht hinschicken.
Re: Suche Info über Umfang der häuslichen PflegeJa, ich würde sie vorher aber gerne kennen lernen
![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1