Hallöchen,
also, wenn er so Lego so gern mag, solltest du dir wirklich mal die neue Star Wars Reihe anschauen. Ich denke, da wirst du fündig. Es gibt auch einen befüllbaren Weihnachtskalender von Lego Star Wars, das ist doch auch eine tolle Idee (falls dein Sohn noch vor dem ersten Advent Geburtstag hat).Falls dein Sohn als Lego-Fan noch ein paar Pantoffeln benötigt: ich habe heute erst gelesen, dass LEGO jetzt auch Hausschuhe anbietet. Wäre ja vielleicht eine ganz nette Zugabe zum Lego Geschenk
Und wenn du dabei noch ein bisschen sparen willst, um ein paar Euro mehr für die Feier deines Sohnes übrig zu haben, kannst du ja auch Gutscheine nutzen. Zum Beispiel bei Gutscheindrache:
http://www.gutscheindrache.org/office-discount/. Dort findest du zu allen vorstellbaren Shops Gutscheine, vielleicht auch zum Lego-Shop oder kommst du dann auch noch auf ganz andere Geschenkideen!? Denn da gibt es eine ziemlich breite Produktpalette, sodass du da auch auf ein paar Dekoartikel für die Party stoßen könntest. Naja, du wirst dort schon was finden. Der Vorgang ist an sich auch recht simpel: Einfach den Gutschein kopieren und beim Bestell Vorgang eingeben. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Geschenksuche und dir und deinem Sohn eine tolle Feier zu seinem Ehrentag