Du suchst als FußballerIn einen neue Herausforderung (und später eine Perspektive im höherklassigen Erwachsenenfußball der Landesliga/Stadtliga) oder Euer Kind möchte mit dem Vereinsfußball beginnen? Die BSG Chemie Leipzig bietet dafür hervorragende Bedingungen.
Im Alfred-Kunze-Sportpark in Leipzig-Leutzsch trainieren und spielen unsere Mannschaften in den Altersklassen der U19, U17, U13, U11, U9 und U7 in einem der größten Sportparks Leipzigs
- auf DREI Naturrasenplätzen
- auf einem Kunstrasen
- in einer Halle,
werden dabei von geschulten Trainern ausgebildet und vom Verein mit allen wichtigen Materialien (kostenfrei) ausgestattet.
Hier die Traininszeiten/Trainingsstart unserer Mannschaften:
U19 | 11.8 18.30 Uhr ( Die und Do 18.30 Uhr)
U17 | 11.8 17.30 Uhr ( Die, Mi, Fr 17.30 Uhr)
U15 | 4.8 17.00 Uhr ( Die und Do 17.00 Uhr)
U13 | 4.8 17.00 Uhr ( Die und Do 17.00 Uhr)
U11 | 11.8 17.00 Uhr ( Die und Do 17.00 Uhr)
U9 | 10.8 17.00 Uhr ( Mo und Do 17.00 Uhr)
U7 | 10.8 17.00 Uhr ( Mo und Mi 17.00 Uhr)
Kontakt bitte über:
nachwuchs@chemie-leipzig.de
Unterstützung für Verein
-
BSG Chemie Nachwuchs
-
Baerenpapi71
Re: Unterstützung für Verein
Der Verein sollte mit den Beiträgen eigentlich auskommen müssen oder sie haben sehr schlecht gehaushaltet /kalkuliert. Wenn es mal um Kleinigkeiten geht, dann sind wir immer mal gerne dabei ( bei unserer Tochter im Verein haben einfach mal Hygienebeutel gefehlt und die haben wir dann mal eben bestellt ( diese Tüten meine ich http://www.liebl.de/hygienebeutel-cid6020100 ). Aber das sind Ausnahmen und so etwas kostet ja auch nicht viel, aber mehr ist finanziell einfach nicht drin bei uns.
Re: Unterstützung für Verein
Der Verein sucht Unterstützung in Form Menschen und nicht in Form von Vergütung, wenn du richtig gelesen hättest. Du und deine Hygienebeutel.Baerenpapi71 hat geschrieben:Der Verein sollte mit den Beiträgen eigentlich auskommen müssen oder sie haben sehr schlecht gehaushaltet /kalkuliert. Wenn es mal um Kleinigkeiten geht, dann sind wir immer mal gerne dabei ( bei unserer Tochter im Verein haben einfach mal Hygienebeutel gefehlt und die haben wir dann mal eben bestellt ( diese Tüten meine ich http://www.liebl.de/hygienebeutel-cid6020100 ). Aber das sind Ausnahmen und so etwas kostet ja auch nicht viel, aber mehr ist finanziell einfach nicht drin bei uns.