|
von patak » Mi 9. Sep 2015, 22:36
Hey,
heut steck ich mal in Entscheidungsschwierigkeiten. Ich muss mir jetzt endlich mal nach 4 Jahren wieder ein neues Handy zulegen. Möchte aber nichts mittelmäßiges, sondern lege wirklich wert auf Qualität. Daher schwanke ich zwischen dem neuen Samsung Galaxy 6s und dem neuen iPhone 6. Weiß jemand was ich nehmen sollte? Ich hab noch keine überzeugenden Angebote gefunden....
-
patak
-
von Juliane » Mi 9. Sep 2015, 23:05
Hallo! Es ist Geschmackssache, ob iPhone oder Samsung. Welches Modell hattest du denn vorher? Ich komme mit Ios nicht so gut zurecht, deshalb ziehe ich Samsung definitiv vor.
-
Juliane
-
von mam9e0 » Do 10. Sep 2015, 21:31
Geschmackssache ist es einerseits. Andererseits kann man auch immer die Vorzüge beider Geräte abwägen. Das Samsung Galaxy hat auf jeden Fall das selbe Potential und ist im Preis schon ein wenig günstiger. Auch darf man die Flexibilität eines austauschbaren Akkus nicht vergessen, was meines Erachtens schon eine wichtige Rolle spielt. Zumindest wird das in meinem Freundeskreis immer dem iPhone angeprangert, dass hier ein Akku überhaupt nicht ausgetauscht werden kann. Ich glaube auch, dass die Kamera des Galaxys schon besser ist...konnte aber den Praxistest noch nicht machen. Falls du ein neues Gerät günstig möchtest, geht das am besten mit einem entsprechenden Tarif. Da gibt es natürlich unzählige. Du könntest dir über http://www.24mobile.de/ einen von den vielen buchen und bekommst so dein Traumhandy zu einem echt günstigen Preis.
-
mam9e0
-
von alleinerziehendvater » Mi 18. Nov 2015, 10:04
Guten Morgen!
Wenn man mich persönlich fragen würde, dann würde meine Wahl vermutlich auf das Samsung Galaxy fallen, einfach weil ich kein wirklich großer Fan von Apple bin.
Zurzeit habe ich aber ein Smartphone von Huawei, welches ich bei 7mobile bestellt hatte. Den Anbieter kenne ich noch von ein paar Jahren früher, wo ich mal bestellt hatte.
-
alleinerziehendvater
-
von Jenkins » Do 19. Nov 2015, 12:06
Hallo,
Ich selber habe das iPhone 6, mein Vater jedoch das Samsung Galaxy. Ich stimme voll und ganz mit mam9e0 überein. Ich muss zugeben, dass ich mir das iPhone 6 nur des Hypes weges geholt habe. Keinesfalls möchte ich sagen,dass es ein schlechtes Smartphone ist, ABER ich finde die Handhabung viel umständlicher als die des S.G. Von der Leistung her, liegen beide auf demselben Niveau und preislich gesehen ist das S.G. halt interessanter. Ich habe mir aber trotzdem das iPhone geholt, weil mir das Design einfach besser gefällt.
-
Jenkins
-
von Elisabeth9 » So 29. Nov 2015, 17:04
Achte bei einem neuen Smartphone auf jeden Fall darauf, dass du einen Tarif nimmst, der auch für zukünftige Anwendungen genügend monatlichen inkludierten Traffic enthält. Denn der Bedarf und Verbrauch steigt wie du hier sehen kannst immer weiter.
-
Elisabeth9
-
von Moma » So 29. Nov 2015, 23:27
ich rate dir zu Samsung. Weil du bei Apple viel Geld für den weltbekannten Namen zahlst und mehr nicht. Mittlerweile sind Samsungs auf dem gleichen Niveau wie iPhones. Dazu noch sind viele Apple-Programme mit den von Windows nicht kompatibel und es ist immer wieder ärgerlich, sie zu transformieren. Außerdem sind nicht alle Apps, die für die Android-Handys, also sprich Samsung, verfügbar sind, auch für IOS, also sprich iPhone, verfügbar. Du hast die Qual der Wahl
-
Moma
-
von ToniFaberi » Mo 18. Jan 2016, 13:03
Guten Tag! Also für mich persönlich ist ganz klar das Samsung Galaxy die bessere Variante, liegt aber auch daran, dass ich generell die Produkte von Apple nicht so sonderlich toll finde. Vor allem vom Preis her für mich meistens ziemlich überzogen. Über http://handypreisvergleich.de kann man sich das Galaxy zusammen mit einem guten Tarif für einen echt ansprechenden Preis sichern.
-
ToniFaberi
-
von isylee » Mo 18. Jan 2016, 18:41
Ist doch alles eine Frage des eigenen Geschmacks. Der eine mag das Samsung lieber und der andere findet das iPhone toller.
-
isylee
-
Zurück zu Allgemeines