Verwirrtheit bei der Erziehung?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Verwirrtheit bei der Erziehung?Seit ich alles dafür tue das meine Kleine gut aufwächst bin ich im Alltags manchmal so richtig verwirrt. Ich komme mit den Tagen in der Woche durcheinander und mein Zeitgefühl ist auch manchmal einfach dahin. Worin kann das liegen? Die Pille habe ich seit längerem nicht mehr.
Re: Verwirrtheit bei der Erziehung?Das ist selbstverständlich und legt sich mit der Zeit, dein Fokus liegt derzeitig voll auf deiner Kleinen. Bald gewöhnt sich dein Körper aber daran. Studien dazu findest du z.B. hier:
http://www.medizinaktuell.info/news/beitrag/248-studie-erklaert-warum-es-schwer-ist-den-ueberblick-zu-behalten.html Das hat alles was mit Psychologie zu tun, Details kannst du nachlesen. Ist aber doch sehr komplexes Zeug ![]() Generell sind die Tage Dienstags - Donnerstags eher schwammig, liegt es meist an diesen Wochentagen? Versuch nur nicht ganz den Fokus aus den Augen zu verlieren! Wende dich bei weiteren Problemen wenn nötig an den Arzt deines Vertrauens, die helfen die gerne weiter. Am besten versuchst du in einen festen Tagesrhythmus rein zukommen, das hilft den meisten Menschen zurecht zu kommen.
Re: Verwirrtheit bei der Erziehung?[quote="patak"]Seit ich alles dafür tue das meine Kleine gut aufwächst bin ich im Alltags manchmal so richtig verwirrt. Ich komme mit den Tagen in der Woche durcheinander und mein Zeitgefühl ist auch manchmal einfach dahin. Worin kann das liegen? Die Pille habe ich seit längerem nicht mehr.[/quo
Deine neue Aufgaeb verwirrt dich, deine Situation als Mama. Vielleicht ist noch etwas Unsicherheit dabei, willst keine Fehler machen und und. Ich bin mir ganz sicher das wird sich legen. Du findest dich in deiner Aufgabe zurecht, wirst da ruhiger. gib dir etwas Zeit.
3 Beiträge
• Seite 1 von 1