ich sitze gerade in meinem Garten und überlege, was ich als nächstes pflanzen soll

Was pflanzt ihr denn so an

Neue Bepflanzung!!
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neue Bepflanzung!!Hallo zusammen,
ich sitze gerade in meinem Garten und überlege, was ich als nächstes pflanzen soll ![]() ![]() Was pflanzt ihr denn so an ![]()
Re: Neue Bepflanzung!!Zwiebeln nicht, aber es gibt Stauden die noch gepflanzt werden können.
Re: Neue Bepflanzung!!Am besten gehst du mal in eine Gärtnerei und lässt dich dort beraten, die können da am besten etwas zu sagen.
Re: Neue Bepflanzung!!Hallo,
ja der Sommer neigt sich dem Ende zu und die Blumen leider auch... Ich werde meinen Garten bald auch "herbst- und winterfit" machen ![]()
Tatsächlich kann man jetzt schon Zwiebeln einpflanzen! Z.B. Krokusse, Tulpen usw. Sie überleben auch den Winter und somit auch den Frost. Schau doch mal hier: http://www.as-garten.de/pflanzkalender/august/ Hier findest du Tipps, was dein Garten bzw. deine Blumen zu jeder Jahreszeit brauchen. Ein sogenannter Pflanzkalender. Da habe ich mir auch schon den einen oder anderen Tipp geholt. Viel Spaß beim Pflanzen ![]()
Re: Neue Bepflanzung!!Hallo!
Ich persönlich finde deine Idee wirklich ziemlich gut, allerdings solltest du dich schon mal im Vorfeld bezüglich möglicher Parasiten und Schädlinge informieren. Leider haben wir ein solches Problem in der letzten Zeit relativ oft, weshalb wir uns bereits an www.rewi-team.de gewandt haben, die uns bei der Beseitigung des Problems geholfen haben. Lg
Re: Neue Bepflanzung!!Hey,
wie wär es mit Petunien oder Hängefuchsien zur Abwechslung!?!
Re: Neue Bepflanzung!!Hallo zusammen,
wir haben Gabionen, kennt Ihr die ? Ich finde die ja so schön und da man diese auch bepflanzen kann, haben wir uns letztendlich auch dafür entschieden und wir sind nach wie vor glücklich damit. Gefunden oder besser gesagt auf die Idee gekommen sind wir, als wir http://www.gabionen-markt.de/ entdeckt haben. Schaut einfach mal rein ! Viele liebste Grüße
7 Beiträge
• Seite 1 von 1