günstige gute Druckerpatronen

günstige gute Druckerpatronen

Beitragvon Matta » Fr 6. Apr 2012, 13:10

Hey,
mir sind vor einer Woche die Druckerpatronen lehrgegangen und jetzt weiß ich nicht welche ich kaufen soll. Ich wollte mir ein Paar SL Bilder ausdrucken und die sollten auch gut aussehen, weil die Bilder für mein Mann zum Geburtstag sind.
Die Originalen sind mir zu teuer. Ich hab mich mal schlau gemacht auf der Seite http://www.druckerpatronen.de ...würde aber gerne wissen wo ich sonst beim Kauf drauf achten muss da ich auch nicht das Geld aus dem Fenster werfen will. Kann mir da jemand eventl. helfen ? ;)
Matta

Re: günstige gute Druckerpatronen

Beitragvon Medusa » Sa 7. Apr 2012, 12:52

Hallo Matta,
diese Seite kann ich empfehlen. Habe dort auch letztens bestellt :)
Medusa

Beitragvon PauLLukas » Do 12. Apr 2012, 15:15

Hallo!

Du bekommst hier Druckerpatronen günstig.
Man sollte darauf achten, das die nicht-originalen Patronen geprüft sind und ein entsprechendes Siegel haben. Das ist nicht nur ein Qualitäts, sondern auch ein Merkmal für die Garantie.
Viel Spaß beim Drucken!
PauLLukas

Beitragvon alexiagru » Mi 9. Okt 2013, 16:03

Hi

Wenn du darauf achtest, dass es sich um Marken wie Jet-Tec oder Pelikan handelt, dann hast du eher ein gutes Geschäft gemacht. Wichtigste ist, dass sie mit deinem Drucker kompatibel sind, ansonsten wirst du an der Qualität kaum Unterschiede erkennen können, zu einer Originalpatrone.
Falls du ein paar Infos dazu brauchst oder noch mal selbst gucken möchtest, welche Patronen für deinen Drucker geeignet sind oder worauf es halt so ankommt, schau mal hier rein - da bekommst alle Infos zu dem Thema: http://www.drucker-infos.de/druckerpatronen.

lg
alexiagru

Beitragvon sindy » Fr 11. Okt 2013, 13:07

Ich habe hier für eigentlich keinen festen Drucker Patronen Shop!
Ich tue lieber alle halbe Jahre neu die Preise vergleichen. Da bin ich mir dann wenigstens sicher, dass ich immer den aktuell günstigsten Preis finde und da dann meine Druckerpatrone kaufe! :D
sindy

Beitragvon Therstrand » Mo 14. Okt 2013, 15:26

Also ich bestelle mir meine immer bei Amazon. Gut ich kaufe fast alles bei Amazon und nicht nur die Druckerpatronen. Ob das nun Geschenke oder sonst was ist. Da weiß ich wenigstens das Es schnell geliefert wird und ich konnte mich bis jetzt immer auf Amazon verlassen.
Therstrand

Beitragvon hocker » Mo 4. Nov 2013, 09:49

Die günstigsten Patronen bekommt man definitiv im Internet. Selbst wenn man sich für Original Toner der Hersteller entscheidet, dann spart man sich im Online Shop immer noch bis zu 10% zum Verkaufspreis im Laden.
Noch mehr sparen kann man aber, wenn man auf Rebuilt Toner hier setzt!
Diese funktionieren genauso, wie die Original Toner - kosten aber nur ein Bruchteil davon :D
hocker

Beitragvon PertaWeißWie » Mi 6. Nov 2013, 11:03

Groupon hat glaub ich auch gerade ein sehr günstiges Druckerpatronen-Angebot! Nur so als Tipp.

Liebe Grüße
PertaWeißWie

Beitragvon thorsten_g » Di 12. Nov 2013, 10:58

Hallo,

mein kleiner Tipp zu Druckerpatronen: Solltet Ihr in größeren Städten wohnen, könnt Ihr einfach zu sogennanten Druckertankstellen gehen. Die füllen euch in kürzester Zeit die Originalpatrone zu einem super-günstigen Preis wieder auf. Meine HP-Patrone wird dabei ungefähr mit einer viermal höheren Menge befüllt, als HP sie eigentlich ausliefert. Allerdings kann dies nur 3-4 Mal pro Patrone wiederholt werden. Dann muss wieder eine neue her.

Viele Grüße

Thorsten
thorsten_g

Beitragvon Die Claudia » Fr 22. Nov 2013, 17:52

mein Tipp:

FINGER WEG von Billigpatronen! Nach einiger Zeit verstopft der Druckkopf und das Gerät ist hinüber!

Da spart man vielleicht einige Euro, aber man legt am Ende doch wieder drauf, da man einen neuen Drucker benötigt. :/

Ich musste dieser Erfahrung erst selber durchleben, bevor ich meine Meinung geändert habe..
Die Claudia

Nächste

Zurück zu Allgemeines