originelles Geburtstagsgeschenk gesucht
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
originelles Geburtstagsgeschenk gesuchtIch suche nach individuellen und originellen Geburtstagsgeschenken. Wer hat eine Händlerempfehlung für mich?
Re: originelles Geburtstagsgeschenk gesuchtIch denke ein originelles Geschenk hängt immer von der zu beschenkenden Person ab.
Ich meine ein Fallschirmsprunggutschein kann für die eine Person grandios, für die andere aber wiederum sehr öde sein. Was zeichnet denn deine zu beschenkende Person aus? ![]()
Re: originelles Geburtstagsgeschenk gesuchtHmm... ohne einen Rahmen der Kosten und Anhaltspunkte für den oder die Beschenkte, ist es natürlich ein ganz schönes Ratespiel. Ich habe meiner Mutter eine Minikreuzfahrt geschenkt http://www.schiffs-urlaub.de/kreuzfahrt ... reuzfahrt/ , da gibt es ein paar Optionen, aber meine Mutter ist von Kiel aus über Oslo nach Helsinki gefahren und ist sehr begeistert gewesen. Aber es kommt eben auch auf den finanziellen Rahmen an.
Re: originelles Geburtstagsgeschenk gesuchtSolche Empfehlungen sind immer sehr schwer auszusprechen. Tolle Geschenke kann ich dir zwar nicht zeigen, dafür aber innovative Geschenkkarten. Schau auf hanra.de doch selber mal vorbei. Ich bin mir sicher, dass man solche Karten nirgendwo im Geschäft bekommt. Dieser Online-Shop ist die einzige Anlaufstelle, wo man sie erwerben kann.
Re: originelles Geburtstagsgeschenk gesuchtHallo!
Es kommt ganz darauf an, wer Geburtstag hat. Dementsprechend würde ich dann ein Geschenk aussuchen. Bezieh doch einfach auch die Hobbies mit ein.
Re: originelles Geburtstagsgeschenk gesuchtMmh, wer hat denn Geburtstag? Mann oder Frau? Naher Verwandter oder nur ein Bekannter? Jung, alt? Draufgänger oder eher Leisetreter? Willst du viel ausgeben oder eher wenig? Ein paar Infos mehr wären da schon nötig!!!
Re: originelles Geburtstagsgeschenk gesuchtHallo Ursula!
Ich muss meinen Vorpostern Recht geben, man benötigt eindeutig mehr Infos, um ein schönes Geschenk zu finden. Früher fand ich Fotogeschenke immer sehr schön, da es dabei mittlerweile eine sehr große Auswahl gibt. Allerdings habe ich mittlerweile schon viele Fotogeschenke verschenkt, deshalb muss ich mich nach etwas anderem umsehen ![]() ![]()
Re: originelles Geburtstagsgeschenk gesuchtWie wäre es mit einem solchen Tee-Geschenkset: https://www.nibelungentee.de/Geschenkideen/ Ich persönlich finde sowas total schön. Wie meine Vorredner aber schon angemerkt haben, ist es natürlich schwierig für jemanden den man nicht kennt eine Geschenkempfehlung auszusprechen.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1