schreckliches Video auf Youtube

Re: schreckliches Video auf Youtube

Beitragvon Astor » Mi 14. Mär 2012, 23:11

Hab Dank! Klingt gruselig. Und spannend.:P

ps. Benecke ist einer der populärsten Forensiker seit einiger Zeit, kommt immer wieder mal am TV. Medien nennen ihn gern mal den "Herrn der Maden" oder ähnlich... :D
Astor

Beitragvon Mutti_Angela » Do 15. Mär 2012, 09:29

Jetzt weiß ich auch das er der Forensiker seiner Zeit ist, aber vorher hab ich wirklich noch nix davon gehört.
Das Buch ist wirklich sehr gut. Der Anfang ist aber etwas langweilig, weil da der Tod Hitlers untersucht wird - ich fand es nicht so gut. Aber der Rest des Buches ist wirklich spitze.
Schade das wir uns nicht direkt treffen können, würde es dir glatt ausleihen :)
Mutti_Angela

Beitragvon rosa » Do 22. Mär 2012, 11:32

Hmm, vlt werde ich mir das Buch auch mal besorgen.
Und was Pädophile angeht, ich denke das ist eine Krankheit und man sollte es ernst nehmen. Die Leute nicht nur verachten, wie schon erwähnt es gibt viele, die nur ihre Fantasien haben und sich nicht an Kinder vergreifen oder etwas in der Art. Aber bevor sowas passiert sollte man den leuten helfen. Meistens finden sich die Erklärungen dafür in der Kindheit.
rosa

Beitragvon papa-schlumpf » Mo 26. Mär 2012, 09:27

Also, als ich das gelesen habe,

Und was Pädophile angeht, ich denke das ist eine Krankheit und man sollte es ernst nehmen. Die Leute nicht nur verachten, wie schon erwähnt es gibt viele, die nur ihre Fantasien haben und sich nicht an Kinder vergreifen oder etwas in der Art.

richtete meine Nackenhaare auf. Ich bin Vater und will meine Kinder vor sowas schützen. Deshalb habe ich auch die DVD´s von Sicher-Stark geholt. Mein Kind möchte auch ein Kurs von denen Besuchen um genau das zu vermeiden.

Gruß,
papa-schlumpf
papa-schlumpf

Beitragvon Kerstin81 » Mo 26. Mär 2012, 17:16

Huhu,
super Idee, Deine Tochter besucht den Kurs und schaut sich dazu die DVD an und Pädophile müssen zum Psychologen oder zum Psychiater. Das eine schliesst das andere ja nicht aus. Man sollte jedoch auch keine Panikmache verbreiten. Einem Kind erklären wie man sich in gewissen Situationen zu verhalten hat, auch gerne einen Selbstverteidigungskurs und dann ist es gut. Alles andere löst Ängste in einem Kind aus, da ist dem Kind auch nicht mit geholfen. LG Kerstin
Kerstin81

Beitragvon Astor » Mo 26. Mär 2012, 19:29

@papa-Schlumpf

denke das ist eine Krankheit und man sollte es ernst nehmen.

Gilt heutzutage als Krankheit, ja, als sogenannte "sexuelle Präferenzstörung". Kann man also so gelten lassen. Kein Grund, die Nackenhaare zu sträuben.

Die Leute nicht nur verachten

Was ist daran bitteschön falsch, Papa-Schlumpf? Wer verachtet, scheut bloss die Konfrontation. Wer die Konfrontation scheut, ist ein Angsthase.

es gibt viele, die nur ihre Fantasien haben und sich nicht an Kinder vergreifen oder etwas in der Art.

Ist auch ein Fakt. Ansonsten müsste es wohl - bei 1-2% Pädophiler schätzungsweise 800'000 bis 1'500'000 Übergriffe geben. Gibt es aber nicht. Guckst Du Polizeistatisiken.

papa-schlumpf hat geschrieben:....richtete meine Nackenhaare auf.

Weshalb nochmal? Hab ich jetzt nicht verstanden. Wohl nicht zufällig, weil Du bei der Produktion dieser von Dir erwähnten DVD's mitwirkst und das Geschäft mit der Angst sich zufällig für Dich lohnt? :lol: Ist ja gut und recht. Selbstbewusste Kinder braucht das Land! Aber mach ma keinen auf Panik.
;)
Astor

Beitragvon papa-schlumpf » Di 27. Mär 2012, 09:31

Also,wenn du dich so für Pädophiler einsetzt, stellt mir die Frage warum?
Also, wenn ich in den Nachrichten höre, das ein Kind geboren wird, nur wegen seinen "sexuelle Präferenzstörung" (wie du sagtes), kocht mir das Blut.
Ich bin kein gewalttätiger Mann, aber dabei kann ich in Versuchung kommen.
papa-schlumpf

Beitragvon Kerstin81 » Di 27. Mär 2012, 18:32

Huhu,
stell Dir mal vor, es gibt auch Leute die setzen sich für Alkoholiker, Depressive und Persönlichkeitsgestörte ein. Gott sei Dank ist das hier so in Deutschland! Wäre auch schlimm wenn nicht. Letztendlich bekommt man immer eine dicke Krawatte wenn so etwas schlimmes passiert. Und ich würde diesen Menschen auch hassen wenn es meinem Kind passiert. Trotzdem ist dies eine Erkrankung und dafür sind dann Ärzte zuständig. aber wie gesagt das eine schliesst das andere nicht aus. Du stärkst Dein Kind, am Besten ohne Panik zu verbreiten und diesen Menschen wird durch Therapeuten und Psychiatern geholfen. Besser kann es doch nicht sein. Pädophile gabs immer und wird es auch immer geben.
Kerstin81

Beitragvon Astor » Mi 28. Mär 2012, 17:29

papa-schlumpf hat geschrieben: warum?

Na, weil ich halt etwas besser informiert bin. Gerade neulich kam ne Sendung, 45Minuten, die hiess "Von der Mutter missbraucht". Darin wurde zb. gesagt, dass gerade mal 10-20% aller sexuellen Übergriffe von Pädophilen gemacht würden. Der Rest: Frustrierte, sadistische, emotionskrüppelige Heterosexuelle. Ich bin ganz einfach gegen die Sündenbock- oder Sippenhaft-Mentalität. Ich mag es auch nicht, wenn bspw. alle Muslime in einen Topf geschmissen werden, nur weil man wieder mal aus dem fernen Afghanistan eine total schockiernde Geschichte liest (wie jetzt gerade aktuell von der Frau, welche vor 13 Jahren von ihrem Mann mit Säure total entstellt worden ist und sich letzte Woche umgebracht hat).

papa-schlumpf hat geschrieben:Also, wenn ich in den Nachrichten höre, das ein Kind geboren wird, nur wegen seinen "sexuelle Präferenzstörung" (wie du sagtes), kocht mir das Blut.

Schlimme Sache, ja. Ich persönlich glaube eher, dass das ein total durchgeknalltes Sadomaso-Pärchen war. Weiss auch nicht. Jedenfalls hätte keine DVD oder Karate-Kurs dieser Welt diese traurige Sache verhindern können. Wenn man sadistische, beschissene Eltern hat, ist man einfach aufgeschmissen - Egal, ob die einen jetzt sexuell missbrauchen, psychisch schwer schädigen, schlagen, vernachlässigen oder sonstwie misshandeln. :(
Astor

Beitragvon hartmann » Mo 9. Jun 2014, 18:30

Hallo zusammen,

solche Videos sind auch für mich eines der Gründe, warum meine Kinder nicht auf YouTube schauen dürfen. Es gibt genügend Webseiten, wo es ausschließlich spaßige Videoclips anzusehen gibt. Da weiß ich auch schon im Vorfeld, dass meine Kinder so etwas nicht sehen müssen.

Sei Dank der Kindersperre im Internet.
hartmann

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines