Hallo!
Bei meinem Sohn wurde letztens bei einer Verkehrskontrolle ein Drogenschnelltest gemacht, der natürlich negativ ausgefallen ist. Wie funktionieren solche Tests eigentlich? Ich finde das schon ziemlich interessant.
Wie funktioniert ein Drogenschnelltest?
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie funktioniert ein Drogenschnelltest?Hallo!
Bei meinem Sohn wurde letztens bei einer Verkehrskontrolle ein Drogenschnelltest gemacht, der natürlich negativ ausgefallen ist. Wie funktionieren solche Tests eigentlich? Ich finde das schon ziemlich interessant.
Re: Wie funktioniert ein Drogenschnelltest?Hallo!
Solche Tests reagieren auf Stoffe, die in Drogen vorhanden sind. Dazu gehören unter anderem Amphetamine, Kokain, Morphine und Opiate und andere Drogen. Auf http://www.grossesblutbild.de/produkt/d ... chnelltest kannst du dir ansehen, wie solche Drogentests aussehen.
Re: Wie funktioniert ein Drogenschnelltest?danke für den Link, sieht super informativ aus!
![]()
Re: Wie funktioniert ein Drogenschnelltest?Hallo Sandra,
bei einem Drogenschnelltest geht es darum, schnell und sicher Drogen in Speichel, Urin oder Blut einer Person nachzuweisen (zum Beispiel Alkohol, Cannabis, Kokain, Amphetamine, Metamphetamine, Heroin, usw). Viele verwenden den Test in der heutigen Zeit auch dazu, um festzustellen, ob Ihnen KO Tropfen in den Drink gemischt wurden. Wenn Du mehr wissen willst, oder mal selber einen Schnelltest machen möchtest, egal ob für den privaten Gebrauch, od. ob der Test gerichtlich verwertet werden muss, dann schau hier mal rein, da findest Du alles rund um das Thema Drogentest und kannst auch einen Drogenschnelltest diskret kaufen. Gruß
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit & Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste |