Matratzen gesucht

Matratzen gesucht

Beitragvon lenarosee22 » Fr 26. Jun 2015, 18:35

Hallöchen liebe Community,

wie ja schon im Betreff erwähnt, suche ich nach neuen Matratzen.
Mit den Matratzen, die wir im Moment haben, haben wir leider langjährige schmerzhafte Erfahrungen gemacht (Rückenschmerzen etc., der/die ein oder andere kann das sicher gut nachvollziehen), aber damit soll ja jetzt Schluss sein!
Falls jemand einen guten Tipp hat, einfach kommentieren, ich bin für jeden Tipp dankbar! :)

lenarosee22
lenarosee22

Re: Matratzen gesucht

Beitragvon sahin » Fr 26. Jun 2015, 18:49

An deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall erstmal beraten lassen, damit dir nicht wieder das Gleiche passiert. Gesunder Schlaf ist wichtig, deswegen überstürze nichts und bring die Matratze gegebenenfalls doch wieder zurück und probiere eine andere aus.
Ich habe meine Matratze damals im Internet bestellt, bei allnatura. Ich wurde da gut beraten und habe selbst eine Matratze zurückgeschickt, es gab keine Probleme (du hast dort 30 Tage lang Rückgaberecht).
Den Kauf habe ich nicht bereut!
Gucks dir doch einfach mal an ;)

https://www.allnatura.de/gesund_schlafe ... atzen.html

Viel Erfolg bei der Suche!
Sahin
sahin

Beitragvon Flora82 » So 28. Jun 2015, 20:39

Wir haben unsere Matratze bei Ikea gekauft, da die mittlerweile eine sehr gute Qualität haben.
Flora82

Beitragvon franky » Mo 29. Jun 2015, 10:59

Von einem Internetkauf würde ich bei Matratzen komplett abraten. Geh lieber in ein Geschäft und mach ein Probeliegen. Dort wirst du auch professionell beraten, was du für deinen Körpertyp für eine Matratze brauchst.
franky

Beitragvon Diana78 » Di 30. Jun 2015, 23:20

Hallo!
Ich würde Matratzen auch nie online kaufen. Ich muss sie auf jeden Fall Probeliegen.
Diana78

Beitragvon Piepsi » Mi 1. Jul 2015, 01:06

Ich bin seit gestern ein Fan von IKEA geworden, ich habe dort auf einer Matratze gelegen, die definitiv in nächster Zeit auf unserem Bett liegen wird :D
Piepsi

Beitragvon Doorasa » Do 2. Jul 2015, 11:52

Matratzen Concord haben ein richtig super Sortiment! Da würde ich reinschauen :)
Doorasa

Beitragvon adamenko » Mi 8. Jul 2015, 09:16

Hallo zusammen!

Ich weiß auch nicht warum, aber diese typischen Matratzen Geschäfte wie Betten-Reiter, Matratzen Concord oder Ikea finde ich irgendwie nicht sonderlich ansprechend. Lieber bestelle ich aktuell meine Matratzen über das Internet. Bei http://www.haus-garten-shop.com/25-naturmatratzen habe ich gerade eine Naturmatratze gefunden, die ich mir sehr gerne kaufen würde, jedoch muss ich dafür wohl noch ein paar Monate sparen.

Aber ich bin einmal bei einer Freundin auf einer Naturmatratze Probe gelegen und das war echt ein tolles Gefühl.
adamenko

Beitragvon nachteule » Mi 8. Jul 2015, 11:08

Wir haben unsere Matratzen beim Dänischen Bettenlager gekauft, nach anfänglicher Umgewöhnung liegt es sich jetzt super dadrauf. Wir wurden auch sehr geduldig und freundlich beraten!
nachteule

Beitragvon lenarosee22 » Mo 27. Jul 2015, 14:11

Ich danke euch für eure ganzen Antworten. :) Wirklich super lieb.
lenarosee22

Nächste

Zurück zu Gesundheit & Ernährung