Bester Kumpel braucht weiblichen Rat

Bester Kumpel braucht weiblichen Rat

Beitragvon lenarosee22 » Do 25. Jun 2015, 23:13

Hey,

mein bester Kumpel hat sich verliebt, und zwar richtig. Jetzt hat er mich gefragt, wie er am besten auf eine Frau zugeht. Er ist sich so unsicher, das passt eigentlich gar nicht zu ihm. Nun bin ich auch eine Frau, aber ich finde es komisch, ihm Ratschläge zu geben, weil ich selber nicht weiß, was in seinem Fall richtig wäre. Wie kann ich ihm Mut machen? Ich glaube, das ist im Moment seine größte Hürde. Ich möchte ihn auch nicht verprellen oder ihm die Hoffnung nehmen. Hat jemand Ideen?
lenarosee22

Re: Bester Kumpel braucht weiblichen Rat

Beitragvon Savanna » Do 25. Jun 2015, 23:34

Ich würde ihm raten, einfach er selbst zu sein, denn alles andere wäre einfach falsch. Er soll sich auf keinen Fall verstellen.
Savanna

Beitragvon patak » Fr 26. Jun 2015, 15:35

Was? Echt jetzt? Wie alt ist denn dein Kumpel? Eigentlich kann es doch gar nicht so schwer sein, auf eine Frau zuzugehen. Es ist auch gar nicht so wichtig, was man sagt, denn vielmehr spielt es eine Rolle, dass man jemanden überhaupt anspricht. Dann ergibt sich meist schon selbst ein Gespräch und man merkt schnell, ob einem jemand sympathisch ist oder nicht.

Vielleicht kann er ja auch mal die Hilfe eines Coaches in Anspruch nehmen. Diese Plattform soll ganz gut sein:

http://dating-akademie.com/damen-verfuehren/

Ansonsten würde ich ihm so Mut machen, das man sagt, dass jede Frau es mag, angesprochen zu werden, solange der Mann respektvoll bleibt und auch möglichst natürlich echtes Interesse zeigt.
patak

Beitragvon mam9e0 » Di 14. Jul 2015, 22:55

Er sollte der Frau einfach Andeutungen machen, dass er verliebt ist.
So kleine Aufmerksamkeiten wie Komplimente, dass finden Frauen ganz toll.
Jedoch darf er sich auch nicht bedrängen oder verunsichern.
Er sollte einfach er selbst sein und auf die Reaktionen der Frau achten.
Man merkt es, ob sie auch Gefühle für ihn hat oder nicht.
Und falls es nicht klappt musst du als Kumpel ihm beistehen und auf muntern.
mam9e0

Zurück zu Allgemeines