Geschenk für den Ehemann?

Geschenk für den Ehemann?

Beitragvon lenarosee22 » Mo 22. Jun 2015, 11:05

Guten Morgen zusammen. :)

Mein Mann hat bald Geburtstag und ich habe mir überlegt, ihm etwas für seine Werkstatt zu schenken. Das sind so seine "heiligen Hallen" und er hält sich in seiner Freizeit sehr oft dort auf. Ich habe seine Freunde gefragt was er brauchen könnte und die haben vorgeschlagen, dass ich ihm ja einen kleinen Kühlschrank schenken könnte, damit er sein Bierchen oder andere Getränke dort auch mal kühl genießen kann. Freut man sich darüber? Mal ganz ehrlich hat er das vielleicht nur vorgeschlagen, weil er selber ein kühles Bier haben will, wenn sich alle dort treffen? :'D An alle Männer: Glaubt ihr er hat diese Idee ernst gemeint und mein Mann würde sich auch darüber freuen? Ich habe auch schon mal ein wenig im Netz geschaut und bin dann auf diese Webseite gekommen. Dort kann man genau eingeben, welche Anforderungen, wie zum Beispiel Fassungsvermögen oder Farbe, der Mini Kühlschrank erfüllen soll. Ich war allerdings etwas überfordert. Reichen wohl so 80 Liter oder sollte es kleiner bzw. größer? Das könnt ihr mir auch gerne mal schreiben. :) Und ich will auch nicht das dieser dann so viel Strom frisst, doch das muss ja nicht unbedingt sein oder?
Entschuldigt für die Flut an Fragen, doch ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. :)

Liebe Grüße!
lenarosee22

Zurück zu Allgemeines