Weber 6435 Grillpfanne
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Weber 6435 GrillpfanneIch hatte einmal das Vergnügen, diese Pfanne zu verwenden. Das Ergebnis hätte auf einem richtigen Grill nicht besser ausfallen können, wie du hier weiterlesen kannst. In sämtlichen Testberichten hat das Modell nahezu die volle Punktzahl bekommen können. Das ist ein sehr guter Durchschnitt.
Re: Weber 6435 GrillpfanneAlso eine Grillpfanne ist toll, geht ganz ohne Fett und mit schönem typischen Grillmuster. Von der Weber hab ich allerdings keine Ahnung, hab mir meine damals für 20 Euro ganz einfach aus dem Real geholt
![]()
Re: Weber 6435 GrillpfanneKenne die Pfanne nicht, aber Weber ist grundsätzlich eine sehr gute Marke. Es gibt aber bestimmt auch günstigere Alternativen, die nicht viel schlechter sind. Ich würde mich auch mal umsehen und ein paar Tests durchackern!
Re: Weber 6435 GrillpfanneMachen die nicht auch Bücher (Grillen und sowas)?
Re: Weber 6435 GrillpfanneIch finde diese Pfanne von Weber recht teuer und was mich etwas stören würde ist der fehlende Rand. Hier läuft ständig das Fett in den Grill, daraus resultiert eine Geruchsbelästigung und vor allem das Fleisch brennt an.
Ich würde mir für dieses Geld eher eine gute Gusseisenpfanne kaufen, selbst Spitzenköche schwören auf diese Pfannen. Ohne Beschichtung, sehr langlebig und für alle Herdarten geeignet, ich möchte meine Gusseisenpfanne nicht mehr missen.
Re: Weber 6435 GrillpfanneWenn es für Dich viel Geld ist, dann verdienst Du einfach zu wenig. Probiere es mit http://book-of-ra-deluxe-777.com/. Hier verdienst Du für 10 solche Grill-Geräte.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1