Kinderspielzeug Online kaufen

Kinderspielzeug Online kaufen

Beitragvon lindner79 » Fr 21. Okt 2011, 23:14

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einem Roller für meinen Sohn (5). Online kann man soetwas ja mitlerweile problemlos bestellen. Mich beschäftigt nur zur zeit für welchen ich mich entscheiden soll. Es gibt im Internet ein riesiges Angebot. Oft sind die Sichherheitszeichen nicht ausgezeichnet. Sollte ich mich vielleicht doch erst in einem Laden beraten lassen? Welchen Roller könnt ihr mir epmfehlen? Es sollte kein City Roller sein, sondern schon einer mit richtigen Luft-Reifen. Ich habe mich schon viel im Internet umgesehen und auch einige gute Shops für Kinderspielzeug entdeckt.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich eventuell ein bisschen beraten ;)

Mfg
Zuletzt geändert von lindner79 am So 23. Okt 2011, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
lindner79

Re: Kinderspielzeug Online kaufen

Beitragvon Linnéa » Sa 22. Okt 2011, 00:30

Hallo!
Ich würde mich tatsächlich in einem Laden beraten lassen, wenn ich mir nicht sicher wäre.
Ich habe auch nicht so viel Ahnung von Rollern.
Wenn sie dir dann dort zu teuer sind, kannst du ja immer noch im Internet nach dem Produkt suchen :)
Auf Ama... gibt es die dann meistens viel günstiger.
Ich habe bei einem Kratzbaum und einem Handy überlegt, ob ich es so mache, mich dann aber dagegen entschieden. Aber möglich wäre es ja!
Lieben Gruß:)
Linnéa

Beitragvon Angelique » Di 25. Okt 2011, 10:32

Hallo,
ich würde dir zunächst einen Vergleich der Preise raten. Im Internet ist da die Seite idealo.de sehr zu empfehlen. Dort findest du eine große Auswahl an Rollern und sehr viele Anbieter. Ich finde die Seite toll und sehr hilfreich bei der Suche nach bestimmten Produkten.
Angelique

Beitragvon jessi505 » Di 22. Nov 2011, 16:11

Einen guten Preisvergleich sogar mit Gutscheinen und Rabatten gibt's bei iGraal. alle namhaften Spielzeuganbieter sind Partner. kann vor allem myToys empfehlen...da wär derzeit zufällig gerade der myToys Gutschein online
jessi505

Beitragvon Bonnie74 » Mi 23. Nov 2011, 11:33

Ich gucke meistens bei Ama**** die Bewertungen anderer an. Anhand dessen habe ich schon einiges an Spielzeug etc. für meine Tochter gekauft. Was ich ehrlich gesagt nicht toll finde ist wenn man sich im Fachgeschäft beraten lässt und es dann im Internet kauft. Ich weiß das es viele machen weil es ja im Internet "viel" günstiger ist aber man muss auch mal daran denken das ein Fachgeschäft meht Kosten hat und wenn etwas nicht in ordnung ist habe ich jemanden vor Ort der mir weiter hilft....
Bonnie74

Zurück zu Allgemeines