Wo Kindershooting machen ?

Wo Kindershooting machen ?

Beitragvon sahin » So 15. Mär 2015, 15:56

Bald hat meine Mama Geburtstag und mein Mann und ich wollen sie mit schönen Fotos von den Enkeln überraschen. Nur leider stehen wir total auf dem Schlauch und wissen nicht wo wir es machen sollen :S
Es soll ein sehr schönes Shooting werden. Hauptsächlich geht es um meine Tochter (16 Monate) aber auf einigen Bildern werde ich auch mal zu sehen sein.

Wir hatten uns da hauptsächlich gedacht dass wir ein Outddor Shooting machen wollen mit halt allem drum und dran. Wir wenden uns also an euch um zu wissen welche Ideen ihr uns geben könnt ?
sahin

Re: Wo Kindershooting machen ?

Beitragvon patak » So 15. Mär 2015, 19:53

Hallo ^^

Hmm...also eigentlich kann man sich doch an einen Fotografen aus der Umgebung wenden ?
Ich habe mal ein paar Fotos gemacht von meinem kleinen in Pampers, nur mit Weihnachtsmütze und Weihnachtshandschuhen und Schuhen. War halt damals in der Winterzeit ^^ Die Fotos waren da auch total super.

Was ich machen würde ist, einfach ein bisschen Deko stellen, Kugeln und sowas vielleicht auf eine weiße Decke mit schönen Kleidchen ?! Ideen kann man such ja überall holen, da rate ich dir auch einfach mal ins Web zu gehen und dich dort umzusehen. Sonst kannst du auch direkt vor Ort mal schauen was der Fotograf dir sageb kann.
patak

Beitragvon Lucas21 » Mo 16. Mär 2015, 00:47

Muss es echt ein Studio sein?
Lucas21

Beitragvon Kopakabana » Mi 24. Okt 2018, 16:42

War ne wirklich schöne Idee gewesen.Bin mir sicher das sich die Mama über so ein Geschenk gefreut hat ...und die Kinder hatten sicherlich auch ihren Spass an der ganzen Sache !
Hoffe du hasst auch nen guten Fotografen finden können :) Nein,ich mache nur Spass...bin mir sicher für welchen du dich am Ende entschieden hasst das dieser auch tolle Fotos gemacht hat.Bei der Auswahl des Fotografen kann mann eigentlich nicht viel falsch machen,oder?

Ich für meinen Teil habe meine Fotografin für alle Anlässe längst gefunden.
Die Rede ist von dieser hier .Sie macht echt klasse Fotos,besonders von den aller Kleinsten ;)
Hoffe ich konnte weiter helfen?

LG
Kopakabana

Beitragvon Zubii » Fr 26. Okt 2018, 03:28

Das macht doch jeder Fotograf oder nicht? Ich sehe ja auch immer in den Schaufenster irgendwelche Kinderfotos.
Zubii

Zurück zu Allgemeines