Ex wiederhaben

Ex wiederhaben

Beitragvon bozana » Sa 14. Mär 2015, 01:51

Hallo,

meine beste Freundin hat sich vor drei Monaten von ihren Freund getrennt. :( Doch es fehlt ihr schwer die Trennung zu verarbeiten und das sieht man Ihr an das sie unglücklich ist. Neulich kam sie mit der Frage zu mir, wie sie am besten wieder den Ex wiederhaben bzw. zurückerobern könnte? :|
Ich hielt mich mit der Antwort zurück, da ich in diesem Moment nicht helfen konnte, seit dem bin täglich am überlegen wie ich ihr helfen kann? Vielleicht habt ihr mehr Erfahrung, und könnt ein oder anderen Tipp geben, ich würde mich über eure Ratschläge freuen.

lg
bozana

Re: Ex wiederhaben

Beitragvon sandra11 » Mo 16. Mär 2015, 00:39

Hi,

ein Thema, das sehr fein Gefühl erfordert, dabei ist sehr wichtig wie man an die Sache heran geht ohne das zu vergeigen. Vielleicht hilf dir dies weiter dating-akademie.com/ex-wiederhaben/ da kannst du einige nützliche Tipps finden und sicherlich ist ein oder anderer Tipp mit dabei der dich anspricht bzw. deine beste Freundin. :D

Zuerst sollte sich deine beste Freundin ein wenig von Ihren Ex distanzieren, und nicht zudringlich werden und sollte sich ein wenig auf sich selbst konzentrieren. ;) Auf dieser Weise gewinnt Sie wieder an Attraktivität. :D Eins solltest du wissen es gibt nicht immer die Strategie, die bei jedem funktioniert. Deine Freundin sollte am besten Ihre Strategie anpassen, damit sie Erfolg verbucht. ;)

Ich hoffe deine Freundin finden den einen Weg den Ex an Ihre Seite wieder zu gewinnen.

lg
sandra11

Re: Ex wiederhaben

Beitragvon Erictrufaz » So 20. Mär 2016, 01:04

Könnte dir so etwas helfen?
http://www.singlely.net/dating-seiten/
Erictrufaz

Zurück zu Allgemeines