kurina hat geschrieben:In Anbetracht dessen, dass man einen shr großen Teil seines Lebens im Bett verbringt, finde ich eine Investiotion in eine gute Matraze ist immer gut angelegt. Wenn man es sich leisten kann, warum nicht.
Genau der Meinung bin ich auch. Ich habe lange Zeit starke Rückenschmerzen gehabt. Hallo moonlight,
Bei billigen Betten mit Matratze wäre ich sowieso immer vorsichtig, da die mitgelieferten Matratzen keine gute Qualität aufzeigen. Und für Menschen mit Rückenleiden wäre das fatal, da sich in der Richtung viel ins negative bewegen kann. Also bestelle ich immer Bett und Matratze getrennt. Bei Hukla (
http://www.matratzenunion.de/matratzen-nach-hersteller/hukla/) kann man da auch direkt nach suchen. Wenn man sich ein wenig mit den gegebenheiten einer Matratze auskennt, dann ist das eine super Sache. Ansonsten geh mal in ein Geschäft in deiner Nähe und lass dich umfassend beraten.
Das ist nur ein Tipp meinerseits, weil ich das selber durchlebt habe. Diese Jahrelangen schmerzen waren nicht schön.