Neues Wohnzimmer Design

Neues Wohnzimmer Design

Beitragvon patak » Sa 10. Jan 2015, 00:58

Gruß an alle :)

Ich hatte die Idee mein Wohnzimmer ein wenig umzugestalten. Es ist langsam an der Zeit mal was neues daraus zu machen da das jetzige Design nicht gerade modern ist. Ich denke schon einige Zeit darüber nach was ich aus dem Zimmer machen sollte, bzw. wie ich es gestalten sollte, und dabei sind mir so einige Sachen eingefallen.

Ich möchte jedoch die Meinungen von anderen hören, oder besser gesagt ein paar Tipps oder Vorschläge bekommen. Das würde mir bei der Gestaltung meines Wohnzimmers sehr helfen.

Mal sehen ob einige Antworten kommen, danke schon mal im Voraus :)
patak

Re: Neues Wohnzimmer Design

Beitragvon sophie » So 11. Jan 2015, 00:24

Hallo :)

Ich würde gerne versuchen dir bei deinem Problem zu helfen, da ich vor kurzer Zeit selber ein paar meiner Zimmer umgestaltet habe. Alleine hätte ich es auch nicht geschafft, man hat einfach zu viele Ideen, oder man hat keine, also ist es immer gut zu sehen was andere Leute denken, oder was für Ideen sie haben.

Als ich die Zimmer neu Designen wollte habe ich ein paar Freunde um Rat gefragt, und dabei kamen ein paar sehr interessante Antworten, das was mir aber am besten gefallen hat ist dies www.kitzig.com. Hier findest du eine große Anzahl an den verschiedensten Gestaltungsmöglichkeiten für allerlei Räume. Ich war sehr begeistert davon, und hoffentlich wirst du es auch sein :)

Wen es um Innendesign geht, dann ist dies die Nummer eins, so viel ist sicher. Aber du sollst es dir selber ansehen, ich möchte nicht zu viel verraten.

Viel Spaß!
sophie

Re: Neues Wohnzimmer Design

Beitragvon patak » Fr 16. Jan 2015, 20:09

Das sieht schon toll aus, jetzt werden wir noch sehen ob es unseres Budget toll findet :D :lol:
patak

Zurück zu Allgemeines