Halsschmuck zum Valentinstag gesucht

Re: Halsschmuck zum Valentinstag gesucht

Beitragvon isylee » Fr 9. Jan 2015, 17:10

In diesem Onlineshop http://derschmuck.de/schmuck/armschmuck bekommst du auch Hals- und Armschmuck.

Ich finde, sie haben dort eine recht schöne Auswahl. Habe mir selbst auch schon ein paar Stücke bestellt und war echt sehr zufrieden!
isylee

Beitragvon sophie » So 11. Jan 2015, 00:26

Da gibt es schon ein paar tolle Sachen! Gute tipps Leute, das wird ich mir auch mal merken! :)
sophie

Beitragvon pieces » Mo 2. Feb 2015, 16:36

Siehst du bei uns läuft das wesentlich einfacher ab.
Ich sage meinem Mann was ich mir wünsche und er kauft es für mich.
Dann gibt es keine bösen Überraschungen und man hat keinen Ärger, wegen dem Umtausch.
Für dieses Jahr habe ich mir diese Silberkette aus Sterlingsilber ausgesucht - wie findet ihr sie?

Achja, andersrum läuft es natürlich genauso. Mein Mann gibt quasi auch seinen "Wunschzettel" bei mir ab :-)
pieces

Beitragvon Tobse » Mo 2. Feb 2015, 18:50

Was du auch mal machen könntest, schau dich mal bei Bluegiant.de um. Dort bekommst du für jeden Einkauf Cashback zurück und ich denke, dort wird auch der passende Juwelier gelistet sein.

So sparst du noch erwas beim Shoppen!
Tobse

Beitragvon teenmum20 » Mi 29. Apr 2015, 10:09

Hello,

ich freue mich auch jederzeit, wenn ich zu Valentinstag oder einem anderen Anlass Schmuck geschenkt bekomme.

Allerdings muss ich da ehrlich zugeben, dass ich kein sonderlich großer Fan von Halsschmuck bin, sondern eher Ringe und Ohrschmuck lieber mag.

Zum Glück kennt mich mein Partner diesbezüglich aber ziemlich gut und trifft eigentlich immer die richtige Entscheidung.
teenmum20

Zurück zu Allgemeines