Ein Esstisch aus Holz

Ein Esstisch aus Holz

Beitragvon sarra » Mo 8. Dez 2014, 15:26

Hallo alle zusammen :)

Ich wollte meinen Esstisch wechseln. Ich habe gerade einen aus Plastik, und das fühlt sich einfach nicht gut an. Ich habe mich über Plastik informiert und herausgefunden das es sehr schädlich ist.
Das ist der Grund warum ich den Esstisch wechseln möchte. Das einzige was mir einfällt ist Holz, das ist Natur pur :D

Eine Freundin hat mir so eine Casma Esstisch empfohlen. Da ich noch nie was aus Holz gekauft habe, habe ich keine Ahnung wie der so ist. Also habe ich gehofft das mir jemand von euch sagen kann ob dieser Esstisch was taugt.

Falls positive Antworten kommen werde ich ihn wahrscheinlich auch kaufen :)
sarra

Re: Ein Esstisch aus Holz

Beitragvon Lucas21 » Di 9. Dez 2014, 17:15

Liebe Grüße an dich :)

Ich habe schon vor langer Zeit damit aufgehört Plastik zu benutzen, das sollte man so gut es geht aus seinem Leben entfernen. Nicht nur den Esstisch, sondern alles was aus Plastik ist.

Aber da du dich schon darüber informiert hast weißt du ja wo von ich rede und wieso ich das so sage :) Was nun den Casma Esstisch angeht, ich habe so einen, den habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft.
Ich bin sehr damit zufrieden, meiner Meinung nach gibt es keine besseren Esstisch aus Holz. Die Verarbeitung, die Qualität, einfach alles stimmt. Das wirst du selber feststellen können.

(http://www.esstische.de/5/esstisch-casma.html), falls du dich doch für den Kauf entscheidest, hier ist eine Seite wo du ihn günstig bestellen kannst. Ich habe lange nach einem gesucht, und dort findest du bestimmt den günstigsten, so sparst du eine Menge Zeit die ich verbraucht habe :)
Lucas21

Zurück zu Allgemeines