Lieben Gruß an dich

Hahaha ja da sagst du was, denn ich musste auch nach welchen suchen, meine Kinder und ehrliche gesagt ich haben auch nach welchen gesucht. Ich meine es ist schon ein Teil was dazu gehört, ich jedenfalls kann mir keinen Winter ohne einen Schlitten vorstellen. Darum sollte man einfach einen haben

Ich selber habe mich im Netz schlau gemacht, denn ich alleine habe dann auch mal geguckt was ich finden kann. Auf jeden Fall kann ich dir sagen dass du dich im Netz mal umschauen solltest. Kann dir auch einen Tipp (diesen
http://www.schlittenfun24.de/kat/holzschlitten/) geben, da kannst du dich dann auch nach Holzschlitten schlau machen

Habe dass auch gemacht und kann dir sagen dass ich schnell was gefunden hatte, jedenfalls konnte ich mich nicht beklagen. Was ich aber auch sagen muss ist, dass du dort einiges finden wirst und vor allem sind die Preise auch der hammer. Ich meine man kann sich ja alles anschauen aber so im großen und ganzen kannst du dort sicherlich was finden ! Solltest dich mal umschauen und kannst dann entscheiden was du haben willst

bye bye