Welche länder habt Ihr schon gesehen?

Re: Welche länder habt Ihr schon gesehen?

Beitragvon teenmum20 » So 30. Nov 2014, 19:03

Moin Moin,

ich habe schon ein paar sehr schöne Länder gesehen, darunter zum Beispiel alle Nachbarländer Deutschlands, Brasilien, USA oder auch Saudi-Arabien.

Am besten hat es mir persönlich aber noch immer in Thailand gefallen. Bangkok ist eine wunderschöne Stadt mit sehr netten Menschen und unglaublich toller Kultur. Bei www.thaizeit.de könnt ihr euch bei Bedarf dazu einen ganz guten Überblick verschaffen.
teenmum20

Beitragvon Lucas21 » Do 4. Dez 2014, 11:14

teenmum20 hat geschrieben:Moin Moin,

ich habe schon ein paar sehr schöne Länder gesehen, darunter zum Beispiel alle Nachbarländer Deutschlands, Brasilien, USA oder auch Saudi-Arabien.

Am besten hat es mir persönlich aber noch immer in Thailand gefallen. Bangkok ist eine wunderschöne Stadt mit sehr netten Menschen und unglaublich toller Kultur. Bei www.thaizeit.de könnt ihr euch bei Bedarf dazu einen ganz guten Überblick verschaffen.

teenmum20 du hast aber schöne und viele länder gesehen.
mein traum ist es ein mal nach S. Arabien zugehen. Ich liebe die arabische kultur
Lucas21

Beitragvon simizi » Do 4. Dez 2014, 17:05

Ich bin auch schon ein bisschen rumgekommen. Mich würde aber viel mehr interessieren ob ihr bestimmt Länder und Regionen empfehlen könnt in denen man auch mit Kindern problemlos reisen kann.

Ich zum Beispiel habe viele junge Familien in Neuseeland kennengelernt ... ein sicheres und unkompliziertes Land eben. Ich glaube das gleiches für fast jedes europäische Land gilt ..

Habt ihr denn noch besonders Tipps .. ich steh überhaupt nicht auf Club-Urlaub ... den kann man überall mit Kindern machen ... :D
simizi

Beitragvon Minerva » Do 4. Dez 2014, 18:44

Ich war schon in folgenden Ländern:

Spanien
Schweden
Dänemark
Norwegen
Polen
Österreich
Dominikanische Republik
und USA.

Würde gerne noch den asiatischen Raum erkunden. Aber das wird wohl erst später etwas.
Minerva

Beitragvon Kürbis1 » Do 11. Dez 2014, 15:06

Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, USA, Ägypten, Tschechien, Holland............mein nächstes Ziel ist auf jeden Fall Portugal
Kürbis1

Beitragvon Liz82 » Do 26. Mär 2015, 15:29

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe schon Spanien, Ägypten und Frankreich gesehen. Mein Mann und ich machen desöfteren mal einen Kurztrip über das Wochenende und schauen uns schöne Städte an. Durch wellness-wochenende.tips sind wir aber auch schon auf die Idee gekommen, ein Wellnesswochenende zu machen. Das kann ich wirklich jedem nur empfehlen.
Liz82

Vorherige

Zurück zu Allgemeines