Willkommensparty organisieren

Willkommensparty organisieren

Beitragvon patak » Fr 14. Nov 2014, 20:10

Mein Sohn kommt in ein paar Tagen aus den USA zurück, wo er seit 3 Monaten an einem Projekt gearbeitet hatte, die seine Universität organisiert hatte. Ich will ihm dementsprechend eine Art Willkommensparty organisieren. Werde einige seiner Freunde einladen, auch einige Familienmitglieder und werde ihn so begrüßen. Was denkt ihr, ist das eine gute Idee oder ist das zu viel? Und habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das machen sollte? Bin gespannt, was ihr dazu sagt. Freue mich auf die Antworten.
patak

Re: Willkommensparty organisieren

Beitragvon sophie » So 16. Nov 2014, 00:15

Ach, ich bin so neidisch, denn ich wollte schon immer in die USA reisen, aber immer gab es irgendwelche Probleme, einmal mit dem Visum, dann mit meiner Krankenversicherung, und dann auch gab es finanzielle Probleme. Aber ich bin glücklich, dass jemand die Chance hatte, da zu reisen. Was die Party angeht, denke ich, dass das eine super Idee ist. ich meine, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand das für mich machen würde und ich glaube, dass dein Sohn der gleichen Meinung ist. Doch ich rate dir, darauf zu achten, dass nicht zu viele Leute dabei sein werden. Er wird sicherlich müde und meiner Meinung nach sollten da höchstens 20 Leute sein, die ihn willkommen heißen werden.

Die Musik sollte natürlich nach seinem Geschmack sein. Das Essen auch, aber dabei würde ich mir die Mühe ersparen, das Essen selbst vorzubereiten, sondern ich würde es einfach bestellen. Und mein Vorschlag ist Pizza. Sie ist lecker und alle lieben sie, ich vermute auch dein Sohn. Und du kannst hier http://www.bringbutler.de/Paderborn.htm einen tollen Lieferservice finden, wo alle Pizzerias aufgelistet sind. Ich komme aus Paderborn, so dass mich dieser Lieferservice interessiert, aber auch andere Städte sind hier zu finden. Also, eine einfache Party sollte es sein, die dein Sohn genießen kann.

Viel Glück damit!
sophie

Beitragvon patak » Sa 29. Nov 2014, 19:59

Hah, essen erledigt, jetzt nur noch ein paar andere Kleinigkeiten und wir sind bereit! :D
patak

Beitragvon Benutzerdefiniert » Fr 12. Dez 2014, 23:15

Hallo!
Ich würde ihn auf jeden Fall auch mit einem schönen Strauß Blumen begrüßen, das gehört beim Wilkommen heißen doch einfach dazu. Hier kann man schöne Blumen über Fleurop bestellen, das ist einer der größten Blumenversand überhaupt. Dort bestelle ich eigentlich zu allen möglichen Anlässen Blumen. Mutti freut sich zum Beispiel auch jeden Muttertag darüber :)
Benutzerdefiniert

Zurück zu Allgemeines