Bitte um Tipps zu günstigen Schlafzimmer Möbeln

Bitte um Tipps zu günstigen Schlafzimmer Möbeln

Beitragvon patak » Di 18. Nov 2014, 00:38

Huhuu ^^

Ich wollte mich hier mal schlau machen und euch fragen ob ihr denn wisst wo ich mich nach günstigen Schlafzimmer Möbeln umschauen kann ?

Mein altes hat auch schon die besten Jahre hinter sich und da ist es auch schon langsam an der Zeit sich neue zu kaufen :D Ich habe leider nicht so viel Budget zur Verfügung da momentan ne kleine Krise hier im Unternehmen ist, daher freue ich mich besonders über Tipps die günstig sind ;) Wisst ihr was und könnt ihr mir was raten ?

Wenn ja dann her damit :D Danke
patak

Re: Bitte um Tipps zu günstigen Schlafzimmer Möbeln

Beitragvon sophie » Di 18. Nov 2014, 20:28

Hallöchen :)

Tja das muss auch mal sein ne, denn ich finde dass es so ist dass wenn man sich mal was neues gönnt dass man total stolz auf sich ist und sich auch wohler fühlt. Ich meine klar ist es was ganz normales aber immerhin muss man ja immer auch schauen was man sich kauft und wo..und ich muss sagen dass man sparen kann wenn man sich auch gut umschaut. Hatte ich auch gemacht und muss sagen dass ich auf einiges gestoßen bin :) Aber so wirklich hat mir nur ein Shop schau hier den ich im Netz gefunden habe, geholfen.
Die Möbel waren nicht teuer und es gab auch Sales..also kann man super sparen :D Du selber kannst dich auch schlau machen und gucken ob dir mein Tipp helfen kann. Ich jedenfalls finde dass es ein guter Anhaltspunkt ist ^^ Habe einige schöne Möbel gefunden und kann auch nicht meckern.
Das wars auch von mir, wie gesagt ich hoffe dass du auch was finden kannst und du bald auch in ein neues Schlafzimmer legen kannst..

LG
sophie

Beitragvon Karina » Do 20. Nov 2014, 14:55

Ich finde nach wie vor die Serie Malm von Ikea sehr schön! Die Möbel sind schön und zeitlos und noch dazu recht günstig!
Karina

Beitragvon patak » So 30. Nov 2014, 16:37

Na ja denn set von Ikea finde ich zu Minimalist fur mich...
patak

Zurück zu Allgemeines