Urlaub mit der Familie
42 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Urlaub mit der FamilieWo plant ihr euren nächsten Urlaub mit der Familie? Würde mich interssieren, weil wir zum ersten mal mit der kompletten Familie verreisen wollen. Wir wollen in Deutschland bleiben. Vielleicht hat der eine oder andere von euch einen Tipp. glg
Re: Urlaub mit der FamilieEs kommt drauf an wie alt deine Familienmitglieder sind... aber dennoch finde ich Berlin, Hamburg oder Rügen tolle Urlaubsziele für die Familie in Deutschland
![]()
Re: Urlaub mit der FamilieHallo,
wir haben für den nächsten Sommer noch nichts konkretes geplant, aber sehr wahrscheinlich wird's wieder in die Türkei oder nach Bulgarien gehen, dass sind so unsere Lieblingsorte. In einer deutschen Stadt haben wir leider noch keinen Urlaub gemacht, wenn dann verbringen wir mal einen Tag in München oder einen Tag in Hamburg, aber das ist dann auch nicht wirklich ein Urlaub.
Re: Urlaub mit der FamilieFür Familien ist ein sonniges Land auch klasse! Ich würde die Kinder einpacken und in die Sonne fliegen. Und an jedem Urlaubsort könnt ihr einen Mietwagen nehmen und damit die Gegend erkunden.
Re: Urlaub mit der FamilieMit der Familie würde ich definitiv mal nach Dänemark fahren! Die haben bei in Dänemark solch wunderschöne Ferienhäuser! Und die sind meist inmitten der Natur. Man erholt sich total und findet auch Freizeitangebote, wenn einem mal langweilig wird
![]() Zuletzt geändert von Sarisari am Fr 12. Feb 2016, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Urlaub mit der FamilieDänemark ist so ein herrliches und harmonisches Land ..
Re: Urlaub mit der FamilieNord- und Ostsee sind auch in Deutschland sehr schöne Urlaubsziele, wo man mit der ganzen Familie Ruhe und Entspannung findet. Und das Meer ist für die Kinder ja immer ein Highlight
![]()
Re: Urlaub mit der FamilieLeider ist dieses Jahr der Sommerurlaub ausgefallen, anstelle dessen besuchen wir demnächst die lieben Verwandten in München
![]() Liebe Grüße Sabrina
Re: Urlaub mit der FamilieIch liebe die Insel Norderney und verbringe da sehr gerne meinen Urlaub! Die Insel hat viel zu bieten für die ganze Familie. Im Februar bekommt ihr da bestimmt super Angebote!
Re: Urlaub mit der FamilieHallo,
wir fahren nächstes Jahr im Juli nach Småland in Südschweden auf eine Kanureise, nachdem wir dieses Jahr mit unseren Kindern in Italien gewesen sind, brauchen wir einfach für den nächsten Urlaub etwas Abwechslung. Seid ihr mit euren Kindern schon einmal so lange Kanu gefahren? Wenn ihr auch eine solche Aktivreise machen wollt, dann kann ich euch folgende Seite empfehlen: http://www.intakt-reisen.de/aktivreisen/familienreisen/
42 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5