Wisst ihr wo ich mich nach Tafelm für mein Restaurant umsch

Wisst ihr wo ich mich nach Tafelm für mein Restaurant umsch

Beitragvon patak » Mo 13. Okt 2014, 12:53

Hallo !

Und zwar bin ich hier weil ich in meinem Restaurant paar Sachen erneuert habe und auch allgemein alles frischer haben will als zuvor. Da paar Sachen noch vom Vorbesitzer übrig geblieben sind und man da sehen kann dass die besten Jahre vorbei sind :D Wenn man mich gefragt hätte dann würde ich alles neu kaufen aber wir müssen halt mit dem Budget gucken, der ist nämlich doch wirklich mega knapp.

Ich hatte da konkret an Tafeln gedacht die ich beschriften kann und außen vor dem Restaurant aufstellen kann..ich würde so 3 Stück brauchen. Ich muss zugeben dass ich in den Geschäften nur welche gefunden habe welche nicht zur Einrichtung passten oder potthässlich waren -.- Ja, frage nun euch, könnt ihr mir sagen wo ich die Tafeln finden kann ? Spielt auch keine Rolle ob es online oder in einem Geschäft ist, hauptsache ich habe die in 4 Wochen bei der Neueröffnung hier ! Könnt ihr mir was raten ? :)

Danke und freundliche Grüße
patak

Re: Wisst ihr wo ich mich nach Tafelm für mein Restaurant um

Beitragvon sophie » Di 14. Okt 2014, 16:01

Hi ;)

Was hast du denn für ein Restaurant ? Ich meine es kann ja nie schaden wenn man paar Sachen, also die Einrichtung oder so erneuert. Das sehen ja auch die Kunden die dort hinkommen und klar, man fühlt sich einfach wohler :) Wenn man mal guckt haben alle Restaurants solche Tafeln vor dem Restaurant stehen, warum machst du denn nicht mal was anderes und kaufst dir beispielsweise eine die beleuchtet ist oder so ? :D Man muss Mut zu neuem zeigen.

Na ja, falls auch nicht kann ich dir trotzdem helfen, meine Eltern haben eine Restaurant und vor kurzem benötigten die auch solche Tafeln, hatte denen geholfen die Dinger zu besorgen und fündig wurden wir dann letztendlich in einem Onlineshop http://www.jansen-display.de/ ;) Ich habe lange gesucht aber kam dann doch auf das passende. Wer sucht der findet auch.

Ich könnte dir auch einen Laden empfehlen aber da ich nicht weiß wo du wohnst, geht es schneller und praktischer übers Netz ;) Uns gefallen die und achte bitte dass die Dinger einer beschriftet der eine schöne Handschrift hat :P Denn ich finde es gibt nichts schlimmeres wenn ich an einem Restaurant vorbei gehe und dann an der Tafel sehe dass es tausend Rechtschreibfehler gibt und auch der Satz überhaupt keinen Sinn macht -.-

Bye bye
sophie

Zurück zu Allgemeines