Nebenjob als Hausfrau im Internet

Re: Nebenjob als Hausfrau im Internet

Beitragvon JanZeyk84 » Sa 21. Jun 2014, 19:06

probier es doch mal hiermit -> http://www.selfmade-millionen.de
JanZeyk84

Beitragvon GretaFunk » Sa 21. Jun 2014, 19:43

Hallo, habe gerade deinen Beitrag gelesen. Hört sich im ersten Moment nicht einmal schlecht an. Ob sich der Aufwand lohnt, ist nur abzuschätzen, wenn du weißt, wie viele Wörter der jeweilige Auftrag mit sich bringt. 30 Euro pro Auftrag ist doch sehr lukrativ im ersten Moment, wenn du natürlich den ganzen Tag für den Auftrag benötigst, ist es ehr weniger sinnvoll.
Ich habe gelesen, dass man als Texter mit viel Erfahrung schon gut verdienen kann, natürlich muss man dafür auch einige Stunden täglich Zeit aufbringen. Sonst lohnt es sich wohl ehr nicht.

Aber versuchen kannst du es auf jeden Fall. Denk aber daran so eine Nebentätigkeit dem Finanzamt zu melden.
GretaFunk

Beitragvon hena » Mi 8. Okt 2014, 20:44

Ich finde das Thema immer wieder interessant zu lesen. Wie alles Leute übers Internet Geld verdienen
hena

Beitragvon Hathers » Do 9. Okt 2014, 22:34

Mh ich bin auch gerade ganz verwundert. Gut man kann es verstehen jeder muss sehen wo er bleibt und wie die Kohle ran kommt. Und wenn man die Möglichkeit hat noch was zu verdienen warum nicht.
Hathers

Beitragvon sophie » Mo 13. Okt 2014, 23:41

Da kann ich euch echt von herzen frellancer.com empfehlen :)
sophie

Beitragvon sophie » Mo 13. Okt 2014, 23:42

Hathers hat geschrieben:Mh ich bin auch gerade ganz verwundert. Gut man kann es verstehen jeder muss sehen wo er bleibt und wie die Kohle ran kommt. Und wenn man die Möglichkeit hat noch was zu verdienen warum nicht.

Hah, da stimme ich dir zu hathers :)
sophie

Beitragvon sandra11 » Sa 25. Okt 2014, 23:17

Hallo,

ich finde ebenfalls sehr interessant auf welche Art und Weise Leute online Geld verdienen. Ich habe mich ein wenig durch das Internet durchgeklickt, und dabei auf diese Seite hier gestoßen. Die URL http://nalinternet.net/verdienen/ da wird das Thema bearbeitet. :D

Es ist relativ einfach Geld im Internet zu verdienen, aber man braucht etwas mehr Kenntnisse was Webdesign und Internet allgemein angeht. Man kann so zum Beispiel seine Internetseite gestalten, und so durch Klicks Geld zu bekommen. :D
sandra11

Vorherige

Zurück zu Allgemeines