Suhe Geburtstagsgeschenk für Freundin - Dessous als Idee?

Suhe Geburtstagsgeschenk für Freundin - Dessous als Idee?

Beitragvon Tobse » Mi 9. Jul 2014, 12:45

Hallo,

meine Freundin hat in 3 Wochen Geburtstag und ich dachte mir, dass ich ihr schicke Dessous und schöne BH´s schenken könnte.

Ihre Größen kenne ich nach all den Jahren, daher sollte die Bestellung im Netz nicht zum Problem werden.

Wo kauft ihr denn so eure Dessous? Ich bin gespannt, was ihr so für Lieblingsshops habt.
Tobse

Re: Suhe Geburtstagsgeschenk für Freundin - Dessous als Idee

Beitragvon isylee » Mi 9. Jul 2014, 14:59

Bist du dir wirklich sicher, dass du ihre Größen kennst? Ich würde das nochmal checken, bevor du irgendwo was bestellst.

Ich bestelle meist bei größeren Versandhäusern oder auch mal im Erotikshop.
isylee

Beitragvon Tobse » Mi 9. Jul 2014, 15:36

Ja ja, ihre Größe kenne ich wirklich. Aber ich habe zur Sicherheit heute morgen nochmal nachgeschaut, als sie nicht da war. :)

Bisher habe ich in verschiedenen Kaufhäusern und Arcaden geschaut und auch schon das eine oder andere mitgenommen, aber irgendwie fehlt mir noch das ultimative Geschenk *lach*.

Vielleicht ein paar richtig hübsche BH´s. Das wäre sicherlich echt toll!
Tobse

Beitragvon isylee » Do 10. Jul 2014, 12:24

Wenn du beispielsweise schöne Big Cup BHs suchst, dann kann ich dir den Shop von Dorodilauro.com empfehlen. Die haben eine richtig schöne Auswahl, mit der du bestimmt nichts falsch machen kannst.

Auch Panties und andere Dessous haben sie dort zur Auswahl.
isylee

Beitragvon Susi878 » Do 10. Jul 2014, 16:56

Hi!
Du magst zwar ihre Größe kennen, aber oft fallen Bh´s leider sehr unterschiedlich aus. Warum kaufst Du nicht einfach zusammen mit ihr welche? Außerdem weißt Du ja sonst vorher auch nicht, ob Du ihren Geschmack triffst.
Susi878

Beitragvon Saskia78 » Do 4. Sep 2014, 23:39

Die Größe kann man ja eigentlich sehr einfach herausfinden :) Schau einfach mal in ihre Unterwäsche, wenn sie nicht Zuhause sind. Den Geschmack findet man genauso heraus. Du siehst ja, ob sie eher Spitze mag oder sportliche Unterwäsche. Schau Dich doch einfach mal auf http://www.lady-welt24.de/ um, dort gibt es wirklich schöne Dessous.
Saskia78

Zurück zu Allgemeines