Passender Shop für Bücher Verkauf gesucht

Passender Shop für Bücher Verkauf gesucht

Beitragvon patak » Do 3. Jul 2014, 20:24

Halli hallo,
habe eine Tonne Bücher bei mir im Keller stehen, die möchte ich endlich loswerden da ich bald umziehen werde. Eine Seite wo ich dies tun kann suche ich noch, natürlich lässt das Netz uns nicht ohne Ergebnis, aber freuen würde ich mich über eure persönlichen Erfahrungen. Verkaufen sich Bücher gut im Internet ? Jeder Ratschlag hilft mir :)
Danke
patak

Re: Passender Shop für Bücher Verkauf gesucht

Beitragvon sophie » Sa 5. Jul 2014, 14:19

Gruß,
ein Umzug ist doch super dafür geeignet um die alten Bücher aus zu sortieren und diese zu verkaufen. Die meisten, dazu gehörte auch ich, haben keine Lust sich mal einen Ruck zu geben und die ganzen Bücher entweder wegzuschmeißen oder diese auszusortieren.
Mir sind die gar nicht aufgefallen bis zu dem Tag als ich mal den Keller aufgeräumt habe, an dem Tag habe ich die dann auch auf dieser Seite verkauft http://www.buecherverkaufen.org/. Hier kannst du unter verschiedenen Anbietern den auswählen, der dich am meisten anspricht. Geht eigentlich sehr einfach, machst ein Bild, beschreibst den Zustand des Buches und einige Zeit später ist es verkauft :) Ich persönlich empfehle die Seite gerne weiter.
sophie

Beitragvon MisterY » So 6. Jul 2014, 00:20

patak hat geschrieben:Halli hallo,
habe eine Tonne Bücher bei mir im Keller stehen, die möchte ich endlich loswerden da ich bald umziehen werde. Eine Seite wo ich dies tun kann suche ich noch, natürlich lässt das Netz uns nicht ohne Ergebnis, aber freuen würde ich mich über eure persönlichen Erfahrungen. Verkaufen sich Bücher gut im Internet ? Jeder Ratschlag hilft mir :)
Danke

Hallo patak,

verkauf deine Bücher doch einfach bei eBay oder Amazon, dass ist am einfachsten.
MisterY

Beitragvon BirgitBach441 » So 6. Jul 2014, 15:04

Ich hatte Fachbücher, die ich nicht mehr brauchte. Da habe ich einfach einen Aushang in der Schule gemacht und schwupp waren die Dinger weg. Wenn du die Bücher nur loswerden willst, dann frag doch in einer Bücherei. Vielleicht nehmen die welche ab.
BirgitBach441

Zurück zu Allgemeines