Urlaub im Lungau - Alternativprogramm

Urlaub im Lungau - Alternativprogramm

Beitragvon alexiagru » Mi 18. Jun 2014, 13:56

Hey ihr Lieben

Wir wollen im Herbst eine Woche lang eine kurzen aber feine Familienurlaub machen, ein passendes Appartement Lungau haben wir schon gebucht, da freuen wir uns riesig darauf. Geplant sind ein paar Wanderungen in der Region, mit Kind, allerdings suchen wir noch nach ein paar Tipps für ein Schlechtwetterprogramm.

Es ist ja nun leider so, dass es durchaus auch mal einige Tage lang Schlechtwetter geben kann, vielleicht wart ihr schon mal in der Region und könnt uns ein zwei Dinge empfehlen? Sollten für Familien tauglich sein, also Kind im Alter von 3 Jahren :-)

Danke euch schon mal,
lg Alexia
alexiagru

Re: Urlaub im Lungau - Alternativprogramm

Beitragvon teenmum20 » Mi 25. Jun 2014, 12:29

Hey,

ich kenne das Lungau in- und auswendig und finde es jetzt ehrlich gesagt gar nicht mehr so aufregend, wie du es beschrieben hast. Viel lieber bin ich dann schon in einer der Großstädten wie Berlin unterwegs. Dort habe ich erst unlängst eine super Buchungsmöglichkeit für ein Apartment mitten im Stadtzentrum.

Die Preise hierfür bewegen sich alle absolut im Rahmen.
teenmum20

Re: Urlaub im Lungau - Alternativprogramm

Beitragvon alexiagru » Do 26. Jun 2014, 12:18

Hi

Das wird Familienurlaub mit Kleinkindern, der schon gebucht ist, da kommt ein Stadturlaub nicht in Frage, auch wenn Berlin toll ist. Weiß also nicht, was das jetzt soll. Freut mich für dich, dass dir Berlin gefällt, gefällt mir auch.

Wenn du das Lungau in und auswendig kennst dann lass mir doch bitte ein paar gute Tipps zukommen, nach denen ich gefragt habe - das wäre doch klasse, oder? Findest nicht? Freue mich auf deine tollen Insidertipps,
lg
alexiagru

Zurück zu Allgemeines