Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es nach Dänemark gehen, war jemand von euch schon da und kann mir etwas über die Sehenswürdigkeiten erzählen?
LG
Lara
Dänemark?
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Dänemark?Hallo zusammen,
dieses Jahr soll es nach Dänemark gehen, war jemand von euch schon da und kann mir etwas über die Sehenswürdigkeiten erzählen? LG Lara
Re: Dänemark?Hi Lara, Dänemark ist traumhaft! Wir haben uns da ein Ferienhäuschen gemietet und wollten am liebsten nicht mehr weg. Damals ging es nach Ballum
![]()
Re: Dänemark?Ich fand Dänemark bisher auch echt klasse. Zweimal waren wir dort, aber frag mich jetzt nicht nach den Sehenswürdigkeiten.
![]()
Re: Dänemark?Hallo zusammen
![]() In Dänemark waren wir im letzten Jahr und haben eine Woche in einem Ferienhäuschen verbracht. Das Häuschen war etwa 150m vom Wasser entfernt. Drum herum waren nur grüne Landschaften, so dass man sich jeden Tag der traumhaften Idylle hingeben konnte. Wenn ihr für einige Tage in Dänemark unter euch bleiben wollt, dann würde ich euch das gleiche empfehlen. Man hat übrigens auch sehr viele Freizeitangebote, also langweilt man sich auch nicht so schnell ![]() Grüße Alessia
Re: Dänemark?Lieb von euch, jetzt muss ich nur noch meinem Herzblatt davon erzählen
![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1