Neue Bürotechnik und neue Büromöbel

Neue Bürotechnik und neue Büromöbel

Beitragvon Thorsten » Do 14. Feb 2019, 20:39

Hi
Wir wollen bei uns in der Firma alles Büros komplett neu einrichten, also neue Bürotechnik und neue Büromöbel. Ich suche nach ein paar guten Tipps und Ideen und hoffe, dass ich mir etwas empfehlen könnt. Wo und was am besten kaufen? Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebe Grüße
Thorsten

Re: Neue Bürotechnik und neue Büromöbel

Beitragvon Julia1993 » Fr 15. Feb 2019, 08:33

Bei IKEA kann man sich doch auch mittlerweile ganze Büros einrichten lassen.

Vielleicht wäre das eine Idee?
Julia1993

Beitragvon michaella » Fr 15. Feb 2019, 17:19

Hi,
also ich konnte einige Büros einrichten, und zwar bei Möbel Heinrich habe ich ein tolles Angebot bekommen. Zwar musste ein Minikredit genommen werden, aber das Resultat kann sich sehen lassen.

LG
michaella

Beitragvon Lennart » Do 21. Feb 2019, 01:24

Hallo,
schöne Büromöbel kann man bei Ikea wirklich günstig kaufen, und ich denke, dass man Möbel selbst nach eigenem Geschmack kaufen sollte, da braucht man keine besondere Beratung.
Was es aber die Bürotechnik angeht, da sollte schon ein Profi beauftragt werden, denn bei der Technik darf man keine Fehler machen.
Professionelle Unterstützung kann man beim Systemhaus Dortmund bekommen, sie helfen beim Einrichten der kompletten Technik im Büro. Sie legen besonderen Wert darauf, dass alles ökonomisch und ökologisch eingerichtet wird und funktioniert. Online findet man nähere Informationen.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Lennart am Do 21. Feb 2019, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Lennart

Zurück zu Allgemeines