Suchen Kinderwagen???

Suchen Kinderwagen???

Beitragvon sahin » Di 3. Jun 2014, 16:37

Hallo liebe Leser.
Wir sind zurzeit im Babywahn und kaufen ständig Sachen für unser neuen Zuwachs. Noch ein Monat bis zum Termin und dann kommt endlich unser erstes Kind. Also Wickeltisch, Kinderbett sind schon da und noch diverse Kleinigkeiten, aber es fällt der richtige Wagen. Hab Ihr einen Vorschlag?
sahin

Re: Suchen Kinderwagen???

Beitragvon sophie » Mi 4. Jun 2014, 12:28

Hallo alle zusammen.
Also erstens wünsche ich euch alles gute, es ist immer eine Freude wenn ein Kind kommt für die ganze Familie... Schön das ihr schon mit einige Sachen gekauft habt, das zeigt das ihr auch vorbereitet seit... Was den Wagen angeht das gibt’s sicherlich eine mengen an Herstellern und modellen das fällt die Auswahl gerade nicht leicht. Wir können folgenden Empfehlen weil wir geneu den selben zuhause haben. http://www.ffi-babyundkind.de/Kombi-Kin ... _9_40.html
Da sind auch andere Modelle von gleichen Hersteller, und wir haben den Gesslein Kinderwagen M6 821821 schwarz weiß. Einfach ein toller Kinderwagen. Schaut euch mal um und entscheidet selber, noch alles Gute und viel Spaß.
LG
sophie

Beitragvon Cecil1954 » Mi 4. Jun 2014, 14:03

Hallo,

ich würde dir raten, auf jeden Fall einen Kinderwagen von Gesslein zu kaufen, das sind mit die besten.
Cecil1954

Beitragvon sahin » Do 5. Jun 2014, 19:22

Vielen Dank sophie für diesen nutzlichen link.
sahin

Beitragvon dorismama » Mo 23. Jun 2014, 16:50

Guten Tag,

ich würde mir an deiner Stelle eher länger Zeit lassen, um auch einen Kinderwagen zu finden, der eine sehr gute Qualität besitzt. Wir hatten damals bei bixebox-shop.de ein Modell von Baby Jogger gekauft, weil wir über diese Marke sehr gute Erfahrungsberichte im Internet gelesen haben.

Wie wir ihn dann bekommen haben, haben wir auch recht schnell festgestellt, dass die Qualität wirklich absolut top ist. Die Modelle sind weitestgehend sehr platzsparend und passen auch in die meisten Autos problemlos rein.
dorismama

Beitragvon Andito » So 21. Sep 2014, 13:01

Ich würde an eurer Stelle mal auf http://www.kinderwagentest24.de schauen, das ist ein Testportal auf dem Kinderwagen getestet werden. Ich selber mache das in letzter Zeit immer so, ich lese Testberichte und Reviews und bestelle das Produkt mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis!
Andito

Beitragvon Nadine84 » So 28. Dez 2014, 22:20

Ein Kombikinderwagen ist doch besser oder? Da wirst du eine mehr Flexibilität haben. Hier gibt es dazu auch eine Vergleichstabelle http://www.testfee.de/kombikinderwagen-test/
Da findest du auch einige Informationen was du beim Kauf von einem Kinderwagen achten musst. Die Sicherheit ist beim Kinderwagen das wichtigste.
Nadine84

Beitragvon nastasja8 » Mi 28. Jan 2015, 13:38

Hallihallo,
also ich habe den Baby Jogger City Mini Zip Buggy und bin sehr zufrieden damit. Den kann man direkt ab der Geburt verwenden, weil sich die Liegefläche stufenlos einstellen lässt. Zudem ist er super leicht und lässt sich klein zusammenfalten. Ich finde es praktisch, dass er im zusammengefalteten Zustand einfach stehenbleibt. Auf http://www.kinderwagen.com ist er sogar gerade reduziert habe ich gesehen!
nastasja8

Beitragvon alexiagru » Mi 28. Jan 2015, 18:12

Ab in den Fachhandel und ausprobieren, würde auf alle Fälle einen nehmen, der auch auf Schotter und Gelände problemlos fährt....

Einfach ausprobieren, was euch passt.
cy
alexiagru

Zurück zu Allgemeines