Wo finde ich schöne Fliesen aus Naturstein

Re: Wo finde ich schöne Fliesen aus Naturstein

Beitragvon Wiffluelly » Do 26. Okt 2017, 14:45

Ist das eine Frage oder sollte das mal eine Antwort auf eine andere Frage sein? Naja, ich würde wenn es um Natursteinfliesen geht einfach mal auf http://www.natursteinhandel.com/ vorbeischauen - die haben eigentlich ganz viele unterschiedliche Arten an Natursteinen. Ds gibt es welche für den Garten, Ziersteine, Platten und vieles mehr - ich wusste gar nicht, dass Naturstein so flexibel ist, aber vermutlich ist das wie beim Holz: Da kann man sich ja auch alles erdenkliche davon kaufen
Wiffluelly

Beitragvon Diana78 » Do 13. Sep 2018, 23:11

Hallo!
Erkundige dich doch einfach mal im Fachhandel nach schönen Fliesen. Dort kann man dich einfach am besten beraten. Wir haben unsere Fliesen zum Beispiel von balke-balke verlegen lassen und wurden dort auch super beraten.
Zuletzt geändert von Diana78 am Di 4. Dez 2018, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Diana78

Beitragvon Sophia_S » Do 29. Nov 2018, 11:33

Hallo,

Ich finde Natursteinfliesen auch wunderschön. Schöner als die klassischen Hochglanzfliesen. Ist eben einfach mal was anderes und macht beispielsweise das Badezimmer wohnlicher. Sieht außerdem sehr edel aus, was ich persönlich auch sehr gerne mag.

Wir haben vor kurzem auch unser Badezimmer renoviert und uns war relativ schnell klar, dass wir Fliesen in Naturstein haben möchten. Wir haben dann Freunde gefragt, wo die ihre Fliesen her haben, weil die uns einfach gut gefallen haben. Sie haben uns dann den Anbieter allesfliest empfohlen, wo wir dann letzten Endes auch die Fliesen bestellt haben. Wir haben uns für graue natürliche, graue Fliesen entschieden. Sieht wirklich ganz toll aus.

Seid ihr denn immer noch auf der Suche nach neuen Fliesen? Würde mich mal interessieren. Beziehungsweise wenn ihr schon Fliesen habt, dann würde mich interessieren welche und woher. Bin eigentlich immer auf der Suche nach neuen Anlaufstellen, aber ich denke meine Freunde haben mir wirklich einen guten Anbieter empfohlen. Die Lieferung ging schnell und alles war einfach und unkompliziert. Das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Was will man also mehr? Vielleicht konnte ich dir ja noch weiterhelfen.

Falls ihr übrigens noch Deko-Ideen braucht, wir haben uns von den Bildern hier inspirieren lassen: https://www.pinterest.de/wieeinfach/badezimmer-deko/. Das Badezimmer kommt doch, zumindest was die Deko angeht, immer ein bisschen zu kurz. Wer sieht das auch so?

LG! :D
Sophia_S

Beitragvon isabell22 » Fr 30. Nov 2018, 12:16

Guten Tag und Hallöchen,

also falls Du noch nach hochwertigen Fliesen suchst, ich kann Dir villeroy boch lucerna Fliesen
empfehlen.

Liebe Grüße
isabell22

Zurück zu Allgemeines