Kindesentführung nach Russland

Kindesentführung nach Russland

Beitragvon Gil » Mi 28. Nov 2018, 15:05

HI Zusammen,

der Mann meiner russischen Freundin ist zurück nach Russland. Die Ehe war kaputt, man könnte eigentlich sagen, dass ist das beste was ihr passiert ist, wenn er nicht die Kids mitgenommen hätte. Ja! Krass wie ich finde, sie weiß nicht was sie tun soll. Polizei wurde bereits informiert, aber viel machen können die auch nicht. Diese Woche soll ein Anwalt zur Rate gezogen werden, aber welcher Anwalt kennt sich mit solchen Entführungen (so muss man das einfach nennen) aus?

Bis bald
Gil

Re: Kindesentführung nach Russland

Beitragvon MorryN » So 23. Dez 2018, 16:35

Diese Situation ist einfach schrecklich! Bitte folgen Sie mein Beileid. Stellen Sie zunächst einen Anwalt ein, der mit der internationalen Jugendgerichtsbarkeit vertraut ist. Dann finden Sie heraus, welche Dokumente Sie für die legale Einreise in Russland benötigen. Russen sind sehr große Bürokraten. Ich habe hier etwas Nützliches für Sie gefunden, vielleicht hilft es - https://durchrussland.de/russland-visum/ Und denken Sie daran, dass das Gesetz auf Ihrer Seite sein sollte. Ich denke persönlich, dass es wie eine banale Entführung von Kindern aussieht.
MorryN

Zurück zu Allgemeines