Tanzschuhe gesucht

Tanzschuhe gesucht

Beitragvon wildermanlouie » Mo 19. Nov 2018, 10:46

Guten Morgen an alle Mütter und Väter, gibt es hier jemand dessen Kind Tanzsport macht? Also ich meine damit Standard und Latein. Meine Tochter hat jetzt einen Tanzkurs für Abi gemacht und möchte danach weitermachen. Jetzt wünscht sie sich zu Weihnachten oder spätestens zu ihrem Geburtstag im Februar ein paar gescheite Tanzschule. In der Tanzschule in der sie tanzt, gibt es einen kleinen Shop. Aber die Schuhe dort liegen preislich bei 200 Euro aufwärts. Ich denke für den Anfang ist das noch nicht nötig. Weiß jemand wo man die günstiger bekommt?
wildermanlouie

Re: Tanzschuhe gesucht

Beitragvon oullrich » Mo 19. Nov 2018, 12:25

Hallo, hier! Mein Sohn tanzt nun auch seit seinem Tanzkurz den er beim Abi gemacht hat Standardtanz. Das hat ihn einfach so begeistert. Mittlerweile kauft er sich selber seine Tanzschuhe, aber ich habe ihm seine Tanzschuhe früher immer bei https://tanzschuhe24.de gekauft. Die sind da echt preiswert und sehr gut von der Qualität. Soweit ich weiß kauft er die immer noch da. Da gibt es natürlich auch Tanzschuhe für Frauen. Da werdet ihr bestimmt was finden.
oullrich

Zurück zu Allgemeines