Bettwäsche für Jungen

Bettwäsche für Jungen

Beitragvon Jorja447 » Do 22. Mai 2014, 19:10

Ich bin am 1. Juni (zum Kindertag) bei meinem Patenkind eingeladen. Für diesen Jungen haben die Eltern das Zimmer dem Alter entsprechend modernisiert und eingerichtet. Nun weiß ich nicht, was ich noch beisteuern könnte. Auf meine Fragen habe ich keine Antwort bekommen. ich habe mir nun gedacht, da kaufe ich einfach Bettwäsche für Jungen. Aber so einfach ist das auch nicht, denn ich kann mich nicht entscheiden. Könnt Ihr mir bitte helfen und mir sagen, was Ihr kaufen würdet?
Jorja447

Re: Bettwäsche für Jungen

Beitragvon WolleDad » Fr 23. Mai 2014, 09:57

Hallo Jorja447,

das kann man so pauschal nicht sagen... Das kommt auf das Alter und die Interessen des Jungen an. Interessiert er sich beispielsweise für eine bestimmte Comic-, Film- oder Serien-Figur, würde ich ihm Bettwäsche mit diesem Motiv schenken. Weißt du es nicht genau, würde ich ihm lieber neutrale Bettwäsche in seiner Lieblingsfarbe bzw. in der Farbe des Zimmers schenken.

Beste Grüße
WolleDad

Beitragvon PertaWeißWie » Fr 23. Mai 2014, 11:32

Hallöchen,

also ich finde die Cars Bettwäsche am schönsten und kenne auch keinen Jungen, der nichts mit Autos anfangen kann. Daher denke ich, dass die Chance groß wäre, dass sie ihm gefällt.

Liebe Grüße
PertaWeißWie

Beitragvon AnneShe » Fr 23. Mai 2014, 16:04

Hallöchen,

ich würde meine Stimme ebenfalls der Cars Bettwäsche geben :)

Liebe Grüße!
AnneShe

Zurück zu Allgemeines