Eventagentur in Luzern gesucht

Eventagentur in Luzern gesucht

Beitragvon Jon30 » So 11. Mai 2014, 17:41

Hallo zusammen,

ich suche für meinem 30. Geburtstag eine Eventagentur in Luzern die für mich meine Geburtstagsfeier mit ca. 120 Personen organisiert. Könnt Ihr mir da zufällig eine empfehlen? Da ich bis dato einfach nichts vernünftiges finde.

Gruß
Jon
Jon30

Re: Eventagentur in Luzern gesucht

Beitragvon Thomas14 » So 11. Mai 2014, 17:55

Kann ich mir ja gar nicht vorstellen das da in Luzern keine Eventagentur zu finden ist. Ich nehme an du hast schon gegoogelt etc. und hast nichts gefunden oder warst nicht zufrieden mit den Leistungen? Oder was ist der Grund?
Thomas14

Beitragvon Jon30 » So 11. Mai 2014, 18:01

Finden tut man da zu genüge und auch im örtlichen Branchenbuch sind dort einige zu finden, aber die Leistungen die im Verhältnis zum Preis angeboten werden sind ein Witz. Vor allem stört mich aber das die Konzepte für ein Fest immer das selbe sind und ich hätte schon gerne etwas außergewöhnliches. Liveband, Motto, außergewöhnliches Essen usw.
Leider bekommt man aber immer nur dieses Standardprogramm angeboten und darum kann ich mich auch selbst kümmern!
Jon30

Beitragvon Thomas14 » So 11. Mai 2014, 18:11

Ah ok! Verstehe. Puhh...Du hast ja wirklich sehr hohe Ansprüche. :lol:
Also ich kann dir jetzt leider auch keine Agentur empfehlen aber was ich noch gefunden habe ist das hier http://www.comparendo.ch/offerte-anfordern/gastronomie Vielleicht hast du ja da ein Glück.
Oder du organisiert es doch einfach selbst und lässt dir was tolles einfallen.
Thomas14

Beitragvon Jon30 » So 11. Mai 2014, 18:12

Sorry! Aber das ist nichts.

Ein paar Agenturen habe ich noch auf der Agenda, vll. kommt ja noch was.
Jon30

Beitragvon Obling » Sa 14. Jun 2014, 11:54

Hallo Jon30,

wenn du etwas besonderes suchst, ist es vielleicht sinnvoll, die verschiedenen Aufgabenbereiche, die für so eine Feier übernommen werden müssen, auf verschiedene Personen bzw. Institutionen zu verteilen. Wenn du individuelle Musikwünsche hast, macht es vielleicht Sinn, eine Agentur zu beauftragen, die einen professionellen DJ stellt. Ich kann dir in der Hinsicht jedenfalls Doo-Events empfehlen. Wir hatten von denen mal einen sehr guten DJ aus München bekommen.

Vg

Robert
Obling

Zurück zu Allgemeines