Hallo,
meine Frau hat bald Geburtstag und ich wollte ihr mal wieder Schmuck schenken, habt ihr da Tipps für mich, wo ich guten Schmuck kaufen kann?
Schmuck für die Frau?
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Schmuck für die Frau?Hallo,
meine Frau hat bald Geburtstag und ich wollte ihr mal wieder Schmuck schenken, habt ihr da Tipps für mich, wo ich guten Schmuck kaufen kann?
Re: Schmuck für die Frau?Hallo Dirk,
finde ich echt toll, dass du deiner Frau Schmuck kaufen möchtest, jede Frau mag Schmuck ![]() Also ich habe meiner Frau einmal hier ein Verlobungsring gekauft, welchen sie sehr schön fand. In diesem Shop gibt es noch mehr Schmuck für Frauen, nicht nur für die Verlobung. Es gibt da wirklich sehr schöne Silber Ringe in vielen verschiedenen Varianten, da wirst du bestimmt fündig werden! ![]()
Re: Schmuck für die Frau?Schmuck kauft man beim Juwelier oder ich bestelle bei Schmuck-Fantasie. Auch bei Otto oder Klingel werden schöne Schmuckstücke angeboten. Wenn sie etwas spirituell ist dann kannst du ihr auch einen Heilstein bestellen.
Re: Schmuck für die Frau?Hallo Dirk,
also ich kann nur von mir sprechen, aber ich finde selbstgemachten Schmuck klasse. Mittlerweile gibt es ja richtige Perlenläden, in denen man sich das gewünschte Schmuckstück selber zusammenstellen kann. Entweder lässt man sich das gute Stück dann anfertigen oder legt selber vor Ort Hand an. Hab mir schon einige schöne Ohrringe und Armbänder selber gebastelt und war immer begeistert. Meine Freundinnen bekommen jetzt auch mal einen Gutschein für individuelle Schmuckstücke. Vielleicht wäre das ja auch etwas für deine Frau?!
Re: Schmuck für die Frau?Ich würde ihr schenken, dass ihr zusammen Schmuck kaufen geht, weil Frauen grade da schon sehr speziell sind. Und wenn du dann das falsche kauft, ist es ihr vielleicht unangenehm es dir zu sagen und der schöne Schmuck liegt ungetragen in der Schatulle, das ist ja viel zu schade!
Re: Schmuck für die Frau?Schmuck selber zu kaufen ist immer eine heikle angelegenheit. Vor allem, wenn man nicht weiß, auf welche Art sie steht. Wenn du allerdings weißt, welchen Schmuck deine Frau toll findet, dann macht es das Ganze etwas einfacher. Vielleicht steht sie ja auf Perlen oder niedlichen Charms? Dann findest du unter derby-international.com genau das Richtige. Solltest du dir aber unsicher sein, dann geh lieber mit deiner Frau gemeinsam einkaufen
![]()
Re: Schmuck für die Frau?Was hältst du denn von einer Uhr? Diese hat einen praktischen Nutzen und ist auch sehr edel. Schau mal hier unter www.uhren-park.de/index.php/cat/c74_TW-STEEL.html. Vielleicht ist da was Passendes dabei.
Re: Schmuck für die Frau?Mir gefallen die Sachrn von Jette Joop super gut
![]()
Re: Schmuck für die Frau?Die Joop Sachen sind in der Tat ziemlich schick. Habe ich auch schon häufiger gesehen
![]()
Re: Schmuck für die Frau?Hallo DirkMb,
du könntest mal im Cyberschmuckshop schauen, ob da etwas Passendes für deine Frau dabei ist. Da gibt es zum Beispiel echt schicke Uhren (www.cyberschmuckshop.de/Uhren/Tissot:::44_128.html), aber auch ganz viel anderen hochwertigen Schmuck. Beste Grüße
12 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2